Dienstag, 21. Februar 2017

Ich beim DNA-Test und Verhör/Berger-Schriften-Sammler/Im Wagen der Boys/Ein schmächtiger Bock

7.7.13, 2
Fall in letzter Konsequenz also wohl für immer ungeklärt
Denn andere Hochkapitalverbrechen wird der Täter wohl nicht begangen haben.
Und wenn es keine Vergewaltigung gab, dann ist es vielleicht auch eine Raubmörderin (der Vierfarbenschirm hat sie so angemacht, u.a. Türkis)?
40 m sah der Busfahrer den Typen ihr hinterher gehen, was schon gegen den Verfolger spricht, aber da so viele Daten falsch oder unvollständig sind, finde ich das auch eher ungewiss.
Und da bei XY ein anderer Ermittlungsbeamter zuständig war, spricht das nur weiters fürs Digitalisieren alter Akten; es ist auch bei Kafka so gewesen, dass er bei seinen Handschriften teilweise nicht so klar kam, auch beim Durchstreichen, Ersetzen (besonders in einigen Passagen des Schloss-Romans), wie wenn ich was in meinen Schriften suche und dann die Office Writer-Suche starte, Libre Office, oder von Blog.de oder von Windows, nicht so gut, aber seit Windows 7 (Vista?) auch nicht ganz so schlecht, oder Kopernikus?
Oder auch online per Suchmaschine, so Auffälliges der Vergangenheit entreißen.

Hände nicht gewaschen, keine Handschuhe
Saubere Arbeit.
Der Ermittlungsbeamte.

Wohl 1999
Im Süden Dublins wurde mal ne blonde May ermordet...
Oh mein Gott!

4 Felice-Blogs
Kampf dem Krebs, das wurde gar nicht in Erwägung gezogen, in Relationalität zu stellen; zu den Mordgeschichten.

20 zu 40 000 Seiten
Und der Non-Inhalt dessen wurde gar nicht verstanden; immerhin gibt es ja damit zumindest einen externen Berger-Schriften-Sammler; Ausdrucke von anderen Mordgeschichten, u.a. der Piwie-Love, weil eine von 44 wohl Todes stirbt.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil
Aber etwas verstehen gehört schon dazu.

KHK Norbert Rosenthal bei XY-Sendung
Taschenschirm türkis, grau, schwarz und rot, Design Cabrio; das Phantombild könnte nach dem XY-Darsteller gemacht worden sein, nicht dem Täter, während die Denise-Darstellerin eher der Sängerin Nicole ähnelt: "Ein bisschen Frieden".
Im Wagen der Boys, die sie nach Herne fuhren, waren lt. XY sogar drei Boys; dann reden sie über die Herbstferien 1993 auch schon mal als Feiertage; finde ich das larmoyante Zukunftsgelabber besonders am Anfang des Filmfalls ziemlich nervig; auch dass Familienurlaub nichts mehr für sie sei (Nicole).
Kriminalhauptkommissar.
7.7.13

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen