Dienstag, 21. Februar 2017

Ersteintrag/Es muss wohl was in der Zeitung gestanden haben, über Nicole/2007 und 2010

30.12.7
Keinesfalls
Nicole Schalla: Das Mörderschwein werden sie wohl nicht mehr finden, höchstens als Geständnis nach einer Folgetat (Oktober 1993), ansonsten geht das nicht.
30.12.7

6.5.10
Der Mörder von Nicole Schalla bist... Du!
Stell dich!
Schreibe hier oder melde dich bei der nächsten Polizeidienststelle, bei xy-ungelöst.

Tatort
"Ein Schuss zu viel" (Ein Schuß zuviel; ich hasse die alte deutsche Rechtschreibung), von 1979, mit Kommissar Haferkamp, Hans-Jörg Felmy, langweilig.
Aber öfters durchgezappt, da die anderen Fernsehprogramme noch schlimmer waren, die Lovestory vom Blondinchen doch leidlich interessierte und sie mich an Nicole Schalla erinnerte: Nora Brander (bei Google nachsuchte, ca. 3 Filmrollen in 30 Jahren).

Nicole Schallas Mörder
Der Täter soll nicht entkommen.

Mal wieder ne Horrornacht hinter mir!
Etwas, leichte Langeweile, immerhin schrieb ich etwas, las ich was, guckte TV, also relativ kostenlos (in Relation zur DVD-Ausleihe), hatte Kopfschmerzen, die immer arger wurden, Passivraucherhusten, teilweise übelst, fragte Winnie nach ner Tablette, die er mir einmal empfahl, die wirkte; er den Namen vergaß, ich musste dann zwei Paracetamol schlucken, Kopfschmerzwahn und ich konnte praktisch nicht die Schalla-Gedanken von mir geben, erst nach einem Schlafen, da hatte ich vieles bereits vergessen.

Die Wahrscheinlichkeit, dass der Täter davon kommt
Sehr groß, nach 16 Jahren. Außer er treibt sich in den verschiedenen Foren rum, die IP wurde gespeichert; Gentest für Internetfreaks, gab es überhaupt Spuren?
6.5.10

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen