Samstag, 26. November 2016

Kollateralschäden/Der Weiße Ring/Schadenersatz/Und es war Mord/Schalla-Fall/High Definition

26.2.17, 2
Vorläufiger Schalla-Blog-Abschluss!
Täter leider nicht gefasst: http://nicole-denise-schalla.blogspot.de/
26.2.17

6.3.17
Schadenersatz nach einer Vergewaltigung
Also würde der Stress sich lohnen, immer noch, wenn was zu holen ist; bei 21 Taten kann man nicht von viel Geld ausgehen; bei dem Schalla-Mörder sähe es schon besser aus, auch wenn er nicht des Mordes überführt würde.

Schalla-Mörder (im Blog)
Mich würd nicht wundern, wenn ein Verwandter, der Ex-Freund, wild bei mir rum klicken würde; anstatt die Hilfe anzunehmen, begehen die Vergeher selbst kleine Ungerechtigkeiten, ohne die hier unfähige Polizei zu kritisieren.

Business is Business (Verhandlungssache)
Also nicht nur was, um die dürftige Belohnung der Polizei (Staatsanwaltschaft) zu kassieren, für Tatwissende, sondern auch um was von dem Schadensersatz der Opfer abzugreifen.

Noch rätselhafter
Der Beginn des Monstervergewaltiger-Blogs (vermutlich gibt’s noch mehr Stories, Shorties, in meinen Tagebüchern; wohl eher als bei der Schalla).
6.3.17

14.3.17
Für das Monster von Bochum
Die Internetpräsenz ist für nach so langer Zeit okay, war ja zwischendurch off, unstrukturiert, das stimmt.
Der Kripo Bochum.
Ganz vergessen ist der Fall nicht.
Für Schalla ist da ganz viel weniger: nichts. Vom Kaffeetrinker.
Kaffee trink ich auch.
14.3.17

17.3.17
Bring dich nicht um
Ich träumte in HD, irgendwas mit Nordseeinseln, oder der normannischen Steilküste.
Einer Frau ein Immobilien-Objekt verkauft, dann verschwand sie. Ich beobachtete das nur.
Nach einem britischen Pseudo-Dokumentarfilm bei netflix über eine verschwundene Frau (ihr Mann wurden wegen Mordes an ihr verurteilt; die etwaige Leiche nie gefunden), dessen Titel ich vergaß, ist auch ziemlich langweilig aufgemacht; als Sprachtraining nach dem Schlaganfall kann man sich ihn ziehen; sowas wär dann auch beim Serienvergewaltiger von Bochum oder dem Schalla-Fall möglich, obwohl die Fälle ja nicht aufgeklärt sind, der Film nach einer angeblichen, wahren Begebenheit, mit einer Lösung am Ende, glaube ich.
In der Normandie war ich mal vor Jahren im kurzen Schulurlaub von meinem Bruder Ado (Advokato) mit dabei, demnächst wird DVB-T eingestellt; weiß nicht, wie das mit DVB-T2 aussieht, ob man die privaten Sender dann noch wird frei empfangen können, oder nur verschlüsselt in HD? Oder ob das bloße Verarsche ist, um HD zu pushen, was extra zu verdienen, denn die meisten Sendungen beim z.B. schon jetzt empfangbaren ZDF-HD sind nicht in echtem HD (mit entsprechendem DVB-T2-Receiver, abwärtskompatibel zu DVB-T; wird von den Sendern nicht erkannt), alte Sendungen sowieso nicht; erfolgreiche Lobby-Arbeit bei der EU.

Opfer
Durch die Klicks oder Unklicks verlier ich ein paar Eurocents, durch den Faker, denn jetzt habe ich 5 in 7 Tagen erhalten, aber keinen Cent verdient; ich weiß selbst nicht, ob das echte oder unechte sind, jedenfalls nicht von mir, Manipulateur (eigentlich wollte ich am Anfang Schwein schreiben).
Opfer von Adsense oder Schalla (reine Spekulation; aber der Bruder von Denise wurde schon verhaltensgestört, wie man von einigen seiner Auftritte bei allmystery schließen kann, ihm ist das zuzutrauen; er ist auf jeden Fall auch ein Opfer ihres Mörders, Familien-Kollateralschaden, schadenersatzwürdig).
Weiß nicht, ob der Weiße Ring oder andere Organisationen von Verbrechensopfern eine Familie unterstützen, die Hinterbliebenen eines Mordes, wenn der Täter nicht erwischt wird, wie jetzt schon so lange.
Insbesondere bei Psychostörungen (finanzielle Unterstützung).
17.3.17

7.4.17
Belästigung im Bus
Das kam vor, vor allem bei ner Großschule, ner Haltestelle dazu.
Massenschule. Hier Dortmund-Kirchlinde: Bert-Brecht-Gymnasium, Droste-Hülshoff-Realschule, Sumbeck Holz 5. Jetzt gehört auch noch die Westricher Grundschule zum Schulkomplex, der eigentlich in Westrich liegt.
Im Falle Schalla; es ist keineswegs klar, dass schon im Bus was geschah.
Der Unterschied zwischen Baggerei und Belästigung, Betatschen ist fließend, war es besonders: Fass mich nicht an, wenn ich es nicht will (steht einem ja nicht auf der Stirn geschrieben).
Den Schulkomplex ich nicht sah, als ich 2015 da war, hielt andere Gebäude dafür; liegt auch auf der falschen Straßenseite, linker Hand, wenn man von Kirchlinde kommt (nicht wie der Friedhof auf der rechten).
Zur Lösung des Mordfalls trägt das allerdings nichts bei, zeigt aber auf welche Fehler gemacht werden können, und nicht nur von mir.
7.4.17

France Gall/Michel Berger/Regina Neudorf 1979 und Ulrike Hingkeldey 1984/Gleicher Täter, wahnsinniger Zerstückler/Schalla-Dauerwichser

8.4.17
Im Falle Schalla
Jedenfalls war der Kriminalhauptkommissar bei der Speichelprobe korrekter als die Ärzte im Krankenhaus (Vertuscher), da müsste es auch eine staatliche Ermittlungskommission, -Stelle geben, damit die Patienten zu ihrem Recht kommen, die Krankenhäuser nicht walten und schalten können, wie sie wollen, solche Fälle in Gesundheitsreformen einfließen.
8.4.17

27.4.17
Ach ja
France Gall 2015 sieht doch schlimm aus, und altersadäquat, für jetzt 70, mit 40 war sie noch schlank und rank und relativ gutaussehend, zu Zeiten von Ella, elle là, aber nach dem Rückzug ins Private und Tod von Michel Berger ist sie doch nieder gegangen (ganz schön gewichtsmäßig zugelegt). Vielleicht. Der übrigens etwas einen nordafrikanischen Einschlag hatte, ist aber Franzose, und sieht, sah durchaus wie das Schalla-Phantombild aus, des Mörders, er kann es nicht gewesen sein, starb bereits 1992; vielleicht war der Täter ja ein südlicher Franzose?
Michel gefiel mir nicht so um die 30. Als er so um die 30 war, der Namensvetter. Vielleicht war auch nur der Haarschnitt dafür verantwortlich, denn auf Schülerbildern sah er so aus, wie man sich native Franzosen vorstellt (primär aus Filmen).
Etwas in Frances Leben bei youtube rum gezappt.
Vielleicht eine mögliche Idee, im Falle Schalla-Mörder?
Gestern xy-ungelöst sah, es gibt da bereits ein Update, wenn neue Fakten zu alten Fällen bekannt werden. Aber sowas wie die Neuverfilmung alter Fälle nicht, von mir so genanntes XY-Greatest anew, denn die Seher sind jetzt möglicherweise andere respektive verhalten sich anders.
Da wurden zwei Mord-Vergewaltigungsfälle von 1979 und 1984 gezeigt, Täter immer noch gesucht, aber DNA bekannt. 1979 zerstückelte er die Leiche, warum? Die Frage erklärte die Polizei nicht befriedigend. Vermutlich ein Fachmann, aber im zweiten Falle machte er es nicht, 5 Jahre später; Großraum Düsseldorf – Wuppertal, Velbert. Die beiden Polizeien führten die Fälle auch zu spät zusammen, dass DNA-Proben im Velberter Fall erst sehr spät genommen wurden, das war auf jeden Fall ein Versäumnis; die Kripo arbeitete mit Blutspuren, also muss der Akt jahrelang geruht haben.
Und die Belohnungen sind zu niedrig, den die Staatsanwaltschaft auslobt, denn bei der Entführung von Michael Würth sind 30 000 € ausgesetzt, vermutlich vom reichen Vater. Vielleicht sollte XY nen Sponsor suchen, oder die Staatsanwalten (besonders in Verbindung mit Fernsehauftritten).
27.4.17

28.5.17
Schalla-Mörder
Doch künstliche Locken?
28.5.17

29.5.17
Schalla-Mörder
Jetzt dürfte er wohl schlohweiße Haare haben oder gar keine.
29.5.17

21.6.17
Schallas Mörder
Die Ermittler waren unfähig.
21.6.17

5.7.17
Lauras Fahrer
Ich weiß nicht (mehr?), wo er her kam, aber aus den näheren oder weiteren Umgebungen der Ruhr-Uni bestimmt, also auch das könnte für den Serienvergewaltiger sprechen, so lang her, ich habe da zu niemand Kontakt, und möglicherweise hatte Laura auch zu dem Treffpunktzentrum von Nicole Schalla Kontakt, war da aber ca. 9 (als Nicole starb; schwer vorstellbar, dass Laura da schon im Zentrum war, aber sonst war da ja wenig los, Einöde), in dem sie auch Antikriegsplakate malte, gegen Bushs ersten Irakkrieg, einmal war ich auch da, da war auch Lauras Joggingweg (in der Nähe), das war wohl bereits nach ihrem Tode (dass ich in dem Jugendzentrum auflief).
Vielleicht waren es auch andere Treffs, wie sollte Nicole sich dahin verirren?
Mein Leben ist irgendwie schon ein Roman.
5.7.17

5.8.17
Beim Mordfall Schalla
Wohl eher 1,5 Kilometer (die Entfernung zur Autobahn-Brücke vom Tatort), wo Sachen von ihr gefunden wurden, wie bereits im Essayband ergänzt. Über die A 45, vom Jungferntal nach Dortmund-Kirchlinde.

Nach all den Schulserien
Ich würd mittlerweile doch nicht ausschließen, dass Nicole Schalla Jungfrau war.
Mir kam es bei einer Beziehung mehr auf Sex an, als vielen anderen. Die Würze der Liebe; mit sechzehn aber auch nur Küsse.
Trotzdem bleibe ich dabei, die Geheimhaltung der Polizei war und ist große Scheiße.

Fuhr Nicole überhaupt mit dem Bus nach Hause?
Wer hat sie da irgendwo genau erkannt? Keiner.
Und wenn der Busfahrer mal kurz in den Mittelpunkt des Lebens treten wollte, erfand er Nicoles Anwesenheit und das Phantombild? Eine Möglichkeit wäre der Freund, dann jemand der sie nach Hause mitnahm; denn die Nachhausefahrt plus Uhrzeiten wurden zwar rekonstruiert, aber das heißt nicht, dass Nicole die Strecke normal zurück legte, den Hinweg ja auch nicht.
5.8.17

Kripo ohne Fehler/Witz und Hohn/A Girl's Thing/Vergewaltigung eines Mannes/True Love (wahre Liebe)

8.8.17
Die Kripo machte Fehler
Sowohl im Schalla-Fall als auch beim Serienvergewaltiger (Bochum), vertuschte oder unentdeckte. Das ist nicht nur mir klar. Und der blöde Blutdruck bringt mich um, raubt mir den Schlaf, trotz Tabletten, da wirkt Bier ja echt mehr.
8.8.17

17.8.17
Mach mir den Wallach!
Nora Barner sieht wirklich wie Denise Schalla aus, ein Kürzestausschnitt von ihr aufnahm, wohl von 1999, zumindest stammt die Aufnahme von dann, also lief es dann wohl im Fernsehen. Ausschnitt aus dem Tatort: „Ein Schuss zu viel“, ziemlich sicher bin. Der erste Blick war, als ob es die Schalla wäre, trotzdem schmeiß ich jetzt die Videocassette weg, Buffy, Andreas Türcks „Love Stories“ und so ein Schrott; die relevante Szene war noch nicht einmal 2 Minuten.
Denn zur Aufklärung des Mordes trägt das eh nix bei, aber die Szene war gut gewählt.
17.8.17

18.8.17
Barner
Wie ein Schlag ins Gesicht, aus dem nichts. Wie Nicole Denise.
18.8.17

19.8.17
Mit Car, wurden DNA-Spuren gesichert?
Könnte der Elvira K.-Täter, sich die Schalla abgegriffen haben, an der Bushaltestelle, der Ort ist zwar nicht der Dortmunder Norden, Jungferntal, na ja, die Tötungsart differierte, dass er es aufs Abstechen anlegte, der Prostituierten-Mörder und Elvira-Versucher, käme das zeitlich hin?
Soester Wichser; müsste auch mittlerweile steinalt sein.
Oder Dortmunder Polit-Promi?
Schließ ich so beides nicht aus, möglicherweise was für einen Roman.

Das will ich gar nicht verhehlen
Möglicherweise liege ich auch bei allen Verbrechensfällen falsch, aber bestimmte Ansätze sind bestimmt richtig, in Bochum, auch bei dem Kaffeetrinker im Schalla-Fall, verwirrende, gestapelte Aktenberge.
Etwaige Einblicke habe ich da ja, bei beiden Fällen. Zumindest.

Kann ich mir nicht vorstellen
Meine seltenen Leser sind so nicht, dass sie keine Werbeanzeigen anklicken, nur Fake-Boys (der Schalla-Jong z.B., dem trau ich das zu, als Kollateralgeschädigter, und ich dann ja auch), dass keine von Adsense berechnet werden, natürlich nicht so viele, aber doch welche, jetzt habe ich 13 Klicks, null bezahlt, 1, 2 sind bestimmt echte. In der Woche. So in etwa.
19.8.17

21.8.17
Nichts Neues bzw. Konstruktives bei allmystery
Bei meinen beiden speziellen Fällen, Schalla und Serientäter.
Die Taten sind zu lang her.
21.8.17

24.8.17
Top-Stümperei
Dass ich nicht zum Gentest in Bochum musste, zwar sah ich den Phantombildern (des Serienvergewaltigers) nicht ähnlich, aber das war bestimmt auch bei den anderen Kandidaten kein Ausschlussgrund, obwohl die Zeugenaussagen der Vergewaltigten nicht unbedingt auf Excellence beruhten. Ganz anders im Falle Schalla, da wurde ich sogar eines Irland-Mordes verdächtigt, da ich mehrmals in Dublin war, einer Mary, des urseltenen Namens wegen, ich kannte zumindest auch eine; in Dun Laoghaire. Da war ich auch öfters, zwar zu anderer Zeit, aber immerhin. Anstatt es sich leicht zu machen, dachten die Bullen eher um Ecken rum, statt auf der Wiese zu bleiben.
24.8.17

25.8.17
This Girl
Und der Phantombild-Täter im Falle Schalla ähnelt durchaus dem männlichen Modell in dem Video, nur dass er eine Filmfrau hat: Kungs vs. Cookin on 3 Burners.
Das männliche Modell, das weibliche find ich ganz nett.
Und da das Video schon eine Viertel Milliarde Seher hatte, verlink ich es nicht nochmal, zu youtube.
Doch (damit hier auch etwas Qualität rein kommt): https://www.youtube.com/watch?v=2Y6Nne8RvaDA
25.8.17

26.8.17
Irina Martynenko ist das Modell aus dem ”This Girl“-Video
Eine Ukrainerin, hätt ich nicht gedacht.
Und der Boy? Ein Franzose, wie vermutet, mit japanisch-italienischen Wurzeln, was auch immer das heißt; da eher Südfranzose vermutet hab, das noch zum Schalla-Täter, gab es bei Nicole Denise, dem Schulzentrum, eine Verbindung zu Südfrankreich, eventuell dem Maghreb (Schüleraustausch, irgend sowas?, ist zwar verflucht lange her, aber vielleicht fällt da bei jemandem der Groschen [bezieht sich aber eigentlich nur auf das Busboy-Phantombild], der den Fall kennt, das liest). Siehe auch: https://www.google.de/search?q=phantombild,+busboy&client=firefox-b&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwik7LSXnKLSAhVEuRQKHSB4D6wQ_AUICCgB&biw=1268&bih=859#imgrc=VD3iX8OeVPwgAM:
In meinem Schalla-Essay (gesammelte Schriften). Und mehr, allerhand Gedanken, auch törichte: http://romaneessayskurzgeschichten.blogspot.co.at/2017/08/der-morder-von-nicole-denise-schalla.html

Der Eintrag wirds bringen
Dass das Mörderschwein von Nicole Denise Schalla endlich zu Fall gebracht wird. Eventuell neue, alte Verdächtige auftauchen.
26.8.17

Freitag, 25. November 2016

Schalla-Täter endlich gefasst/Springflut/Julia Ragnarsson/Elke Kerrl/Verschwundenes Mädchen (1969)/Ende


12.11.17
Springflut, 2
Pennerklatschen spielt auch eine Hauptrolle; die erste Folge hab ich mir nur wegen Julia zu Ende angeschaut, vergebliches Hoffen auf heiße Szenen, man kann auf Folge 1 auch echt verzichten, ab Folge 2 geht’s richtig los.
Dann hat Julia, Frau Rönning, auch noch ne heiße Beziehungsaffäre, mit einem Meeresbiologen-Jüngling, der mit 8 Jahren Zeuge der Strandtat wurde, die aber weniger sexscharf als die zweier Obdachloser ist; oder einer Prostituierten; ich denke zu Prostituierten zu gehen, ist in Schweden verboten, auch clean, die eine Dame und treusorgende Mutter und Bläserin.
Die Social Media und der Umgang damit, wurden aber überzeugender dargestellt als in der Wilsberg-Neufolge von gestern: „Straße der Tränen“.
Auf die erste Folge kann man echt verzichten, die Serie ist aber gut, fortsetzungswürdig, zu lange Einführung des sauberen Obdachlosenmilieus, und anderer Felder, Catch Fighter, Handlungspersonen, denn immerhin liegt die Tat 27 Jahre zurück, Sommer 1990, als DNA-Proben noch nach England gesandt wurden aus Schweden (Julias Vater scheiterte daran, starb an Krebs, wie meiner), und die Tochter wirbelt das alles auf, in etwas weniger als einem Monat, viel weniger. Die Schwierigkeiten mit DNA und britischen Profilern gab es ja auch im Mord- und Vergewaltigungsfalle Schalla in Dortmund ab Oktober 1993 und beim RUB-Vergewaltiger, dem Monster von Bochum; siehe auch meine entsprechenden Blogs: http://schlaechter-von-bochum.blogspot.de/ Obwohl das Monster keinen bekannten Mord beging, nur unbekannte Morde.
Vielleicht war der Täter auch ein glücklicher Nicht-Mörder, also schon verjährt (arme, schöne Nicole): http://nicole-denise-schalla.blogspot.de/
Dieser Blog wird noch etwas am Kacken gehalten.
Und so trank ich gestern kein Bier, obwohl ich eine Dose hatte und roten Erdbeersekt.
Und nen grässlichen, dicken Bauch hab ich auch.
12.11.17

13.11.17
Jetzt gefällt mir die Werbung etwas
Ganz schön bunt.
Nur der Adsense-Betrug nervt etwas, dass ich für Klicks nichts kriege, jetzt scheinen sie real, nicht mehr vom Schalla-Freak, 2 in 3 Tagen, das scheint mir real.

Der Schallafreak
Es gibt auch zumindest noch einen anderen, außer mir.
Gelegenheitsthema nur, bei mir, der Mord.
13.11.17

17.11.17
Kafka, Nicole Denise Schalla, Amanda Petersson
Alle tot, nur ich fehl noch. Witz; sehr lachhaft.
17.11.17

9.12.17
Denise Schalla
Auch wenn die Kriminalpolizei da versagte, so ist sie generell bei Mordfällen doch erfolgreich.
Und Terrorismus kann man schlecht in die Vergangenheit verlegen, dass der Mörder noch aktiv gesucht wird, vielleicht war es sogar ein übriggebliebener RAF-Terrorist?
Verschwunden in der Ex-DDR (natürlich schon eine wilde Spekulation).

Erfolgreicher als Laien
Denn ich las noch nie, dass ein Laie einen Mordfall löste, Kommissar Zufall, noch seltener wohl Kommissarin Zufall. Und was ist mit XY-Zeugen, war die Polizei da so fähig?
9.12.17

9.5.18
MyHeritage DNA
Macht DNA-Proben billig, also die Industrie kann es, wenn man sie lässt, und was ist mit dem Datenschutz; besonders der Verbrecher, vor der Entnahme bei der Polizei.
Ausnahmen auch hier bestätigen die Regel (bei der Kripo, mir, im Falle Schalla).
Schrieb ich gut.
9.5.18

10.5.18
Mordfall von 1969
Also ich vermute, dass es Hansel und Co. waren, wenn die Umwelt realistisch dargestellt wurde; ich weiß nicht, ob die sorgfältig überprüft wurden. Dass Frau Elke Kerll getrampt hat, sagte nur Hans, kann niemand anderer bestätigen; und etwas merkwürdig war die Beziehung schon, wohl erster Freund. Die Handelnden sind alle uralt jetzt, die noch leben. Drogen-, Haschfreaks, die Bullen als Feind; also Totschlag weitaus eher vermute, also längstens verjährt.
Dass das Mädchen auch mit 15 schon einen älteren Freund haben musste, wie Nicole (Schalla).
Der Fall Kerll ist fast noch eine Generation älter.
Da werden Steuergelder verschwendet.
Die Tat oder was auch immer war, wird nicht aufgeklärt, das Mädchen vielleicht zufällig gefunden, wie ne Kriegsbombe aus dem Zweiten Weltkrieg, was kann von der Leiche noch erhalten sein? Nach so vielen Jahren.
Vielleicht wurde auch da in der Umgegend gebaut, nicht immer findet man Leichenteile.
Für immer verschwunden.
10.5.18

11.5.18
Revision
So könnte der Vergewaltiger von Bochum eventuell noch gefasst werden, der Fall Schalla wohl nicht mehr aufgeklärt, der Täter eh 60 oder so.
Echt optimistische Aussichten.
11.5.18

14.5.18
Schalla
Bei der Kerll-Vermisstensache an ein Sterben von Nicole von 1983 dachte, da war sie gerade sechs.

Zwar an Sex dachte
Aber das wäre unangemessen gewesen, total daneben.
14.5.18

25.6.18
Witze-, Gagschreiber
Spezialist in Sachen Wichsen, Kafka, ungeklärte Mordfälle (Schalla), Serienvergewaltiger von Bochum; Wien, Dortmund und Autos: Wie viele Räder hat ein SUV, 7, wie ein Fahrrad?
25.6.18

28.6.18
Der Schalla-Täter wurde gefasst
Ein Castrop-Rauxeler Gewohnheitsverbrecher, damals war er 28.
Die DNA-Analysen werden immer feiner; jetzt muss noch das Vergewaltiger-Monster von Bochum erwischt werden.
Bin mal gespannt, ob man weitere Details beim Mord-Prozess erfährt; es ist so lange her.

*Froidentag*
Da der Tatverdächtige erst 52 ist, hat er noch was davon, falls er lebenslänglich kriegt, des Mordes überführt wird. Jetzt reden wieder alle vom Sexualmord, eine Zeitlang wurde das ja verschwiegen; und traurig finde ich es, dass der Spiegel von Frau „Schaller“ spricht, die haben wohl besonders recherchiert, wie es in letzter Zeit so ihre Art ist; was ist aus dem „Spiegel“-Magazin geworden?
Auch traurig.
28.6.18

29.6.18
Aber der Schalla-Mörder ist gefasst
Das entschädigt doch für einiges.
Schwein.

Freudiges Ereignis
Dass der Täter von Nicole gefasst wurde, gab meinen Schalla-Blogs nen Push.

Mörder gesucht!
Soll ich den Schalla-Blog in Täter gefasst umbenennen?
Mit dem Monstervergewaltiger der RUB verknüpfen (1994 bis 2002), dass das Schwein auch noch gefasst wird: http://schlaechter-von-bochum.blogspot.de/
Siehe auch meinen Morphing-Videoclip, Phantombilder der Polizei (mit Musik untermalt: Paintball Theme von Bird Creek, und kurz): https://www.youtube.com/watch?v=qTC2yMuwdGM
Der Familie alles Gute.

Gutes über die Nationalmannschaft
Da schreibe ich so viel Gutes über die deutsche Fußball-Nationalmannschaft, und Schalla hilft mir weiter, dank der Kriminalpolizei, dem hartnäckigen Ermittler Block, der kriminaltechnischen Entwicklung; Prozess-Einzelheiten abwarten, von dem vertierten Täter (natürlich Sozialhilfeempfänger). Die sollte er im Steinbruch abarbeiten.
Geistreich und profund, mit Hilfe von Wikipedia, t-online.

Kleines Happyend
Täter gefasst, aber ob ihm Mord nachgewiesen werden kann, Spermaspuren gabs wohl nicht, im Falle Schalla, benutzte der Täter ein Kondom? Das würde auf Mord hindeuten. Ne Verfolgung aus Castrop ist auch möglich, aber ob beweisbar, nach so langer Zeit, wenn der Täter das abstreitet, er nen vernünftigen Verteidiger hat, haben wird, also so ganz schließe ich nicht aus, dass er das Gerichtsgebäude als freier Mann verlässt. Trotz verwischter Regenspuren und so, würde ich nicht ausschließen, dass der Mann das nicht zum ersten Mal tat, er muss schon einigermaßen umsichtig vorgegangen sein, ein Mehrfach-, Serientäter. Viel erfährt man über ihn nicht, bis 2011 in Sicherheitsverwahrung gewesen, angeblich, es gibt widersprüchliche Aussagen darüber, da muss er schon was Größeres gemacht haben, was genau; wie wird eine Sicherheitsverwahrung beendet?
Jährliche Überprüfung, ob weiterhin eine Gefährdung der Allgemeinheit besteht, etwas vereinfachend, dann bis zu 5-jährige Führungsaussicht; der Mann schien geläutert, oder wurde nie erwischt.
In letzter Zeit.

Der Prozess II: Schalla III
Wann wurden die Straftaten des Täters begangen, weiß man mehr von ihm? Was passierte mit 28 (fiel die Vergewaltigungsidee vom Himmel, kam aus der Hölle, von Videos, CD-ROM's, so genannten Internet-Tauschbörsen, oder einfach von dem kranken Hirn, der Geilheit und Brutalität).
Er soll in fester Beziehung gelebt haben, wo erfährt man sowas?
Hat der Täter einen Vornamen, Nachnamen, wo wohnte er jetzt? Das alles wollte die Kripo nicht beantworten, bei der anberaumten Pressekonferenz, aber ja, er hat einen Vornamen, erstmals straffällig wurde er wohl 1981, in Bochum und Umgebung; Recklinghausen, Herne, Wanne-Eickel vermute ich.
Er war öfters gewalttätig gegenüber Frauen, da kann man ja nicht auf verhinderte, vorgehabte Sexualstraftaten kommen, er ist halt ein Mann gewesen, der gerne fremde Frauen schlug.
Nicht dass das eher bei Nicole was gebracht hätte; aber potentiell bei anderen Vergewaltigungsopfern, die sich vielleicht schämten, und sich noch melden können.
Könnte ein interessanter Prozess werden.
Die Pressekonferenz auf der Internetseite der Ruhr-Nachrichten, zumindest.
Beim Busfahrer, Hausmeister, entschuldige ich mich jetzt, ob einiger Spekulationen.
29.6.18

30.6.18
Schalla
Was wird jetzt aus der Familie? Beide Töchter tot; was macht Nicoles Bruder, wenn der Täter frei gesprochen wird?
Das halt ich für möglich; er hatte sofort nach der Verhaftung einen Verteidiger an der Hand.

Verheerende Umsicht
Der Täter muss 1993 über die neuesten kriminal-ermittlungstechnischen Entwicklungen Bescheid gewusst haben; vielleicht auch durch den Dortmunder Borsigplatzmord-Prozess; Entlastung des Verdächtigten durch DNA-Proben; er wurde als gepflegt geschildert, von den Kripos auf der Pressekonferenz; alle Fakten der umliegenden Gerichte wurden noch nicht zusammengeführt; die Akten nicht ausgewertet.
Passt das zusammen, Soziopath.

Verbrecherkarriere von 1981 bis 2003
1981 wurde er erstmals erwischt und nach dem Jugendstrafrecht verurteilt (wohl in Dortmund), 2003 gabs die Sicherheitsverwahrung, Nötigung einer Frau (2 Jahre Haft), um 1993 mehrere Überfälle auf Frauen, vielleicht brachte die Mordvergewaltigung nicht die erhoffte Befriedigung, er steckte ihn nur rein; deshalb keine Spermaspuren.
Damals wohnte er in Castrop.

Auch über die Nationalität äußerte sich die Kripo nicht
Auf der Pressekonferenz.
Warum? Migrantenwurzeln?
Vorläufiges Ende.
30.6.18