Freitag, 30. Dezember 2016

Evaluation/Virtuelles Alterungsprogramm/Mord als Familienzerstörer/Der Schlächter von Bochum/Spekulationen

2.5.16
Der Bruder
Auch eine gescheiterte Existenz; Mörder als Family-Destroyer.
2.5.16

6.5.16
Of course not
Natürlich nicht; lasen die Schallas oder die Kripo in Deutschland alle meine Schriften, nur die Nicole-relevanten, ohne sich draus einen Reim zu machen, mit den zusätzlichen Daten, die ihnen zur Verfügung stehen.
Die dachten, da präsentiert sich ihnen ein Täter auf dem Silbertablett, Präsentierteller.
6.5.16

7.5.16
Ermittlungen, wann einer im Knast saß
Ich fass es nicht: Datenbanken, Gefängnisbürokratie, die der Justiz, soll ja noch öfters undigital sein; so auch die Schalla-Akten im Dortmunder Polizeipräsidium, kein Wunder, dass da was übersehen wurde (bei anderen Altfällen auch).
7.5.16

18.5.16
Face Ageing Program (Booth)/Gesichtsalterungssoftware
heute um 05:15 (Eintrag bei allmystery)
Immer noch nichts Adäquates fand, vielleicht bin ich auch blind im Wald?
Es sollte eine Software sein, die mit einem Photo auskommt, oder mehreren (eines Zeitraumes), und dann ein potentielles Ergebnis der Zukunft oder der Jetztzeit erzeugt, wenn die Photos alt sind: ein Bild von mir von vor zehn Jahren, dann ein Ergebnis (ohne zweites Bild), dass ich dann mit der Wirklichkeit vergleichen kann, ob die virtuelle Erzeugung realistisch ist; oder wie der Vergewaltiger von Bochum wohl jetzt aussieht, nach den Phantombildern von ihm; kein reines Morphing-Programm (eins ja habe), oder wenn sowas dann im Zwischenschritt geht, dann darüber informieren (ich will Phantombilder ungeklärter Verbrechen altern lassen).
Auch das obskure Bild des Nicole Schalla-Täters (Busboy).
Wenn geht auch Körperalterungsprogramm; aber da dürften die Unwägbarkeiten noch größer sein, Schwanzalterungsprogramm (bei Vergewaltigern)?
Weiß nicht, warum das die Kripo so selten macht?
18.5.16

15.8.16
Am 11. Mai 2015 starb Janina Schalla
Jetzt die Todesanzeige vom Juni '15 wegwarf.
15.8.16

17.8.16
Immer noch
Polizei will Mordfall Schalla aufklären, zumindest zum 20. Jubiläum wollten sie das.
17.8.16

9.10.16
Und der Schalla-Täter
Wenn er sonst immer in Uniform Bus fuhr?
Warum können Polizisten nicht geil sein, sogar Mörder?
Ein Bericht auf Arte sah, über junge Wissenschaftler auf ner einsamen Antarktisinsel oder sowas, die bestimmt auch Triebe haben.
Und als Polizist hat man gewisse Wissensvorsprünge?
Das heißt ja nicht, dass es so war.
9.10.16

14.10.16
Red John
Lebt der ursprüngliche noch (bei The Mentalist)?
Also bei Fernsehmördern bin ich relativ fit; und in Wirklichkeit: Schalla, Serienvergewaltiger von Bochum, Pratersternmörder; ich bräuchte einen verlängerten Arm, der meine Thesen überprüft.
14.10.16

Inspektor Lewis: Im Zeichen der Rache/Can't Buy Me Love/Maskenball/Amanda Petersson

22.10.16
Bei Akteneinsicht im Falle Schalla
Würde außer mir noch professionellen Laien was auffallen, obwohl es da nicht um logische Fehler gehen muss, wie bei Lewis in der Nacht, warum sollte die Professorin einer Mädchen-Hochschule neben ihrem Ex-Lover vor 10 Jahren (irgendwie nachvollziehbar, ein untreuer Frauenheld), aber unentdeckt, jetzt ihre Mitwisserin beseitigen, die erpresst wird, dann ein unschuldiges Mädchen, das zufällig am Orte der Tat war, aber nichts sah, dann die Erpresserin der Mitwisserin umbringen, eine Ex-Polizistin, die von Inspektor Lewis nicht beschlafen wurde, da er seinerzeit seine Frau liebte (sie ist mittlerweile tot) und sowas also nicht machte? Nur weil ihr Lover seinerzeit mit einem jungen Mädchen, das ins Koma fiel und nun zufällig erwachte (nach dem ersten Mord) ein Verhältnis hatte, neben ihrer Schwester, und in Vergewaltigungsverdacht geriet, dabei war er schon tot (bei einem Maskenball)?
Okay, die Erpressung ging gerade ein Jahr lang (da die Ex-Polizistin privat ermittelte, ihr einiges komisch vorkam, bei ihrem Fall); die neuen Mordfälle brachten Inspektor Lewis und Sergeant Hathaway erst auf die Spur der alten Sachen (Ermittlungspannen), eines nun schon toten Inspektors.
Die Mitwisserin stalkte andere frühere, erfolgreiche Mit-Studentinnen, durch anonyme Briefe und so.
Also ohne weitergehende Erklärungen war die Tat sinnlos, nur weil 10-jähriges Jubiläum des Maskenballs war, die Uni ab jetzt auch Männern offen ist.
Ich weiß nicht, wie die Folge hieß: Im Zeichen der Rache, Staffel 4.
Vor allem da die Professorin Ellerby demnächst eine Stelle in den USA antreten sollte. Vor dem Mord bekannt, also ließen sich Pseudo-Motive finden. Dass sie die Mitwisserin zurücklässt und so, das wird in dem Film aber nicht benannt, das Publikum sich selbst überlassen.
Die Ex-Komatöse sieht mit 25 wie 15 aus, das kommt noch dazu.
22.10.16

23.10.16
Patrick Dempsey
Er spielte auch in ”Can't Buy Me Love“ neben Amanda Petersson, der Nicole Schalla ähnelte, nun beide Frauen tot.
23.10.16

28.10.16
Schlamperei mit der DNA
Erst werden Sticks bei der Herstellung verunreinigt, dann geraten Proben durch Schlamperei an andere Orte, Inspektorin Marcella gab auch ne falsche DNA ab, sie kaufte sie unter der Brücke; da seh ich Probleme, wenn der falsche Täter nicht prominent ist, wie Uwe Böhnhardt. Meine DNS-Probe im Falle Schalla wurde auch obskur entnommen, dass nicht eine Pfuscherei drin ist, Speichelprobe ohne Zeugen, ich weiß nicht, was mit der Probe geschah, nachträgliche Opferplatzierung, ist sowas möglich, oder schon verschwörungstheoretisch?
28.10.16

29.10.16
Untergejubelte DNA
Im Falle Schalla, unwahrscheinlich, zu lange her.
29.10.16

12.11.16
Kann man das Alter der DNA bestimmen?
Ich will etwas den Monstervergewaltiger-Blog pushen, dass der mehr Leser kriegt, das Schwein erwischt wird: http://schlaechter-von-bochum.blogspot.de/
Nicoles Mörder natürlich auch.

Um meine Ähnlichkeits-These von Anno dunnemals zu unterstützen
Sticht mir wieder ins Auge (fiel mir sofort wieder auf). Falls jemand Nicole real kannte, kann diese Person sich ja dazu äußern.
Das Thumbnail nur bei der österreichischen Can't buy me love-Google-Suche (Ergebnis)...
12.11.16