Montag, 28. November 2016

Ermittlungsansätze seit November 2016/Ein niederträchtiger Mord/Nichts bringende Täterbeleidigungen/Walkman, laut oder leise?

13.11.16
Keine Idee
Nicht nur eine neue nicht: Obwohl ich mich heute mit dem Schalla-Blog rum schlage, fällt mir nichts zu dem Fall ein.
13.11.16

14.11.16
Niederträchtiger Mord
Ja, dem fiel Nicole zum Opfer, von einem impotenten Hund.

Der Hausmeister
Nie erfährt man was von dem, dabei ist er mein Hauptverdächtiger.

Nicoles DNS
Wir sind hier im deutschsprachigen Raum (nicht DNA), ist die bekannt? Was könnte das zur Lösung des Falls beitragen?
14.11.16

15.11.16
Ein Schuss zu viel
Der Tatort kommt heute: WDR, 22 Uhr 10.

Fräulein Feldmann ähnelt wirklich Nicole (Nora Barner)
Ne ziemliche Ähnlichkeit ist da, aber Mordmotiv, ich weiß nicht.
15.11.16

17.11.16
Polizeitaktische Gründe
Meistens Gründe, bei unaufgeklärten Fällen, besonders nach Jahren, Jahrzehnten, die eigenen Fehler zu kaschieren.
17.11.16

18.11.16
Zu dunkler Blog
Ich bin der Meinung, dass ich bestimmt mehr Fragen aufwarf, bei der Schalla, als die Kriminalpolizei, vor allem die merkwürdigen, ungewöhnlichen.

Kaffee mit dem Kommissar
Denn dafür ist er ja da, real: Mordfall Schalla.

Ermittlungsfehler
Der Täter entkam nicht von umsonst.

Das Unerwartete
Es passiert, Befürchtetes normalerweise nicht.

Monstervergewaltiger
Wurde eigentlich seine DNS mit den nachträglichen, am Rucksack festgestellten, Schalla-Spuren verglichen, findet das automatisch statt?
Wahrscheinlich.

Gut so
Bei Mord gibt’s rechtehalber keine Verjährungen, Mord verjährt nie; muss aber erst bewiesen werden.
18.11.16

19.11.16
Walkman
Wäre wirklich interessant zu erfahren, ob Nicole die Cassetten laut oder leise hörte, dass sie also den Täter hörte oder nicht?
Möglicherweise auch einen Bekannten nahen.

Eine Person, aber Mord!
Die Schalla-Vergewaltigung ist präsenter heutzutage als der Monstervergewaltiger: 1993 und 1994 bis 2002.

Keine Titelbildkreativität
Mord und Vergewaltigungen werden wohl nie aussterben, Verbrechen wohl überhaupt nicht.
19.11.16

21.11.16
Schandschwänze
So mini (pro Täter einer).
21.11.16

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen