Sonntag, 27. November 2016

Lamuv/Ernestobad und seine Mutter/Bewertung von Polizeiarbeit durch Bürger/Mediation/Freiwillige Speichelprobe (Ja-Sager)

25.2.17, 2
Nur bei Ernestobad war es so
Als ich von der Alkoholiker-Mutter las, die an einer Weinbrandbombe erstickte, dachte ich gleich an ihn, er wars.
Und die Lamuv-Ereignisse um die Bankraubflucht, da auch an Lamuv dachte, obwohl ich ihn kaum kannte, wenn dem die DNS nicht abgenommen wurde, war das ein Fehler, nicht dass er die Schalla umbrachte, aber für andere Verbrechen kam er durchaus in Frage, kann sein, dass die Polizei auch so dachte. Muss aber nicht sein.

Gibt es auch eine Bewertung, Beurteilung von Polizeiarbeit
Wie bei Mc Donald's, der Telekom und anderen Firmen? Oder obsiegt die Selbstherrlichkeit?
Zwar besser als im Sinne des Staates, der Mächtigen zu knüppeln, aber doch schade. Das gabs schon mal, noch gar nicht mal so lange her. Zu RAF-Zeiten, Anti-AKW-Demos usw.

Und ein Mediationswesen
Wenn es das nicht gibt, sollte das geschaffen werden. Im Krankenhaus gabs das, wie ich im Nachhinein erfuhr; wenn man gerade todkrank ist, ist die Zeit aber falsch; generell müssten solche Möglichkeiten mehr bekannt gemacht werden.
Und obwohl sich die Widerspruchsstelle bei meinem Widerspruch in der Schwerbehindertensache nur ignorant zeigte, hätte man nicht sofort zum Klagehammer gehen müssen, sie ist nun eingereicht, kostete mich 94 Euro; die 500 Euro sind bald aufgebraucht, die ich in meinem Zimmer respektive den Konten extra fand.

Der Schalla-Blog ist fertig
Zwar die alten Seitenaufrufe weg, aber das Ding jetzt ganz chronologisch, von Anfang bis Ende.

Ohne Zeugen, ganz alleine
Fehlverhalten wars primär von dem Beamten, der mir die Speichelprobe abnahm, DNS, amateurhaft, wie alles im Falle Schalla. Vorher waren da andere Amateure zu Gange.
Ne Verunreinigung der DNS-Spuren trau ich dem Stümper echt zu, und nicht nur in meinem Falle.
25.2.17

26.2.17
Im Falle Schalla
Ich gab die Speichelprobe freiwillig ab.

Bewertung von Polizeiarbeit
Denn die Bürger sind ja Kunden, zahlende Gäste dafür (durch Steuergeld).
Die kann ja auch durchweg positiv ausfallen.
26.2.17

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen