Sonntag, 27. November 2016

Allein auf der Welt/Facebook-Faces/Gesichter der Nacht/Island/100 Klicks

22.2.17
Facebookbrief-Brief eines Unbekannten
Jetzt wohl so nicht mehr möglich (aus Datenschutzgründen, Privatsphäre).
Im Zuge des Schalla-Falles.
Vom 25.01.2012, vom Kriminal-Dauerdienst aus Hannover, kannte ich nicht, da hätte ich anrufen müssen, um mich von der Wahrheit zu überzeugen. Machte ich nicht; musste aber später eine Speichelprobe abgeben, als Folge dessen, war interessantes Fehl-Verhalten. Hätte der Kriminaldauerdienst mich angerufen, gäbe es ja auch keine Sicherheit, dass der sich Meldende echt ist (obwohl ich 2012 noch nie was von falschen Polizisten las; jetzt schon). Weiß nicht, ob der Brief von Facebook zugestellt wurde, weil er von Amts wegen war. Ein Privatier aus Berlin wollte letztes Jahr was von mir wissen, ob ich jemand persönlich kenne, da hat Facebook nachgefragt, da es ein mir Unbekannter war, ob ich die Nachricht annehme.
Siehe und lese auch meinen runderneuerten Schalla-Blog (Mörder gesucht!), spielt aber primär in Dortmund, der Fall ereignete sich am 14.10.1993, am besten, wenn du was zur Lösung des Falls beitragen kannst (auch 2500,- Euro Belohnung sind noch ausgelobt): http://nicole-denise-schalla.blogspot.de/2017/02/anonyme-anquatsche-anschreiben-bei.html

Faces
Ist ein Phantombildgenerator, ob gut, weiß ich nicht, keine Details auffindbar, im Netz, zumindest fand ich keine (für rund 50 € bei Amazon); dafür etwas unglücklicher Name.
Ich glaube, er ist eh nicht so gut für Fotoveränderung, sondern halt Phantombild erzeugen, aus der Erinnerung; oder ein Lieblingsavatar. Nicht das, was ich für das Monster suchte, auch nicht bei Denise (da könnte ich eh keine Busboy-Varianten bilden; weiß ja nicht, wie der Män aussah, nur dass das Phantombild scheiße war, vom Busführer von '93; ich fragte mich schon öfters: warum?), beim Serienvergewaltiger 1994 – 2002 dachte ich an eine künstliche Alterung der Phantombilder; sehen zwar verschiedenartig aus, die Boys auf den Phantombildern, zumindest ähneln sie aber leiblichen Menschen, halt wie sie mal vor 15 – 23 Jahren aussahen.

Fehler erst heute Nacht entdeckte
Dass Amanda Peterson heiße (nicht Petersson) und die Nora Barner (statt Brander), auch nicht ausgemerzt (teilweise differieren auch die Schreibweisen); nur bei Namen ist es nicht so wichtig (generell; bei Namensgleichheit oftmals schon, ohne Geburtsdatum)), bei Mordfällen schon: Ich verurteile Sie im Mordfall X, ach nee, es war ja Y. Weiß nicht, ob es so bedeutsam ist (wie gedacht). Ich wurde ja im Mordfall Schatta vernommen, hätte meine DNS zu Frau Schalla-Spuren geführt, ist die Frage, ob das eine Entlastung wäre (beim Urteil wohl doch ein verhängnisvoller Formfehler, bei der Ladung wohl ein verzeihbarer Flüchtigkeitsfehler?!).
22.2.17

24.2.17
Angebliche 100 Klicks bei Blogger
In den letzten 7 Tagen, ein Fake, wer will mich da denunzieren, bei Google; die Klicks wurden bei Adsense nicht bewertet, angeblich am 21. Februar alleine 50, normalerweise habe ich kaum 10 pro Monat; da wird doch wohl nicht ein Feind aktiv sein, Denises Bruder würde ich auch nicht ausschließen, oder einen der Täter (Schalla oder Monster; denn da begann ich mit dem Serienvergewaltiger-Blog; hoffentlich erfolgen keine falschen Vorverurteilungen von Seiten Googles [Adsense]; aber ich denke, dass sie merken, dass die IP ne andere ist, als meine; so leicht lassen die sich nicht mehr verarschen, denke und hoffe ich).
Heute wenig gebloggt, dafür auch nichts anderes tat, außer Lava zu sehn, gestern, ziemlich spannend, entwickelte sich groß: Bankenkrise, Rocker, Rauschgift, und ziemlich provinzielle Polizei, der Apparat ist doch schon mächtig gewesen, Smartphones, Tablets und so weiter, SUV's; ne Pferdekutsche würde da auch irgendwie passen, wenn ein Land ungefähr nur ein Sechstel der Bewohner Wiens hat; viele dörfliche Siedlungen, in der Art, und Vulkane). Im ZDF läuft ja auch ein Island-Mehrteiler, ähnliche Problematiken, aber viel Schnee, Winter): Trapped – Gefangen in Island; am Sonntag.

Schreiben wie Kafka
Ich kam heute noch drin (Franz bedauerte öfters ja, dass er nicht schrieb, das mach ich sehr selten). Schalla-Wahn. Lieber als anderes, obwohl ichs auch kann. Kafka unterschied ja zwischen Tagebüchern und anderen Werken.

Fehlverhalten des Beamten bei der Speichelprobe
Sogar im isländischen Film machen sie es besser (Schalla).
Vielleicht wäre da eine Hoffnung auf Sarah Lund da (nach Reykjavik sie flog, in die Bankenwirren hinein). Oder Netflix oder so (immer noch nicht gekündigt).
24.2.17

25.2.17
Müsste schon was Besonderes sein
Um aus der Masse raus zu ragen, Groß-Ereignis irgendwelcher Art (ich glaube nicht, dass ein Schalla-Musical die Massen erreichen würde), dass auch Belohnungs-Sponsoren ansprechen würde.
Dramatisierung (Künstlerstube).

Nicht als Serienvergewaltiger, aber als Schalla-Täter
Wie kam ich denn auf die Idee, dass Lamuv nicht der Täter sein könnte, weil er eher als 2002 starb.
Na ja, er war ein großer Penner, aber was hätte er im Jungferntal zu suchen?
Also schon weit her geholt, dem Phantombild ähnelte er auch nicht.
25.2.17

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen