Montag, 28. November 2016

Lockenkopf/Zeugen zeugen (schlecht)/Britische Profiler und Langzeitstudenten/Bilder der Tatumgebung

19.1.17, 2
Verlässlichkeit von Zeugen
Selbstversuch nach 2 Wochen, in 2015, zum Mordfall Schalla, vielleicht war der Busfahrer ein ganz schlechter Zeuge, Oktober 1993; weiß nicht, ob er vorher was von der Tat hörte, bevor er das Phantombild zeichnen ließ (innerhalb von 5 Tagen)?
19.1.17

20.1.17
Die Schalla-Bilder wieder ausgegraben hab
Als ich an ihrem öffentlichen Grab war, 10. Juli 2015. Deshalb bild ich es auch ab, da, teilweise etwas unstrukturiert, die Bilder:http://nicole-denise-schalla.blogspot.de/2017/01/kirchlinder-oberstadtauf-dem-friedhofam.html
Mörder immer noch gesucht.
20.1.17

22.1.17
Intelligenter als die Polizei
Das fällt nicht schwer, vielleicht sind die auch zu saturiert, Aufklärung als Hindernis, wenn nicht eine Sondereinheit gegründet wurde, da klappt es auch bei der Aufklärung von Einbrüchen besser, und da gab es ja die Ermittlungskommission EK Messer (relativ neues Feld, mit DNS und Profilern, die sich profilierten, als Berufsbild).
Anfang, Mitte der 90er (Nicole Schalla fiel den indirekt auch zum Opfer, fiel durchs Raster).
Glück der Täter; auch beim Pratersternmord, viel früher, Anfang der 80, aber die Entlastung des Täters erst Ende der 80er; erste DNS-Proben, Briten als Vorreiter; mag sein, dass das dazu führte, dass sie überschätzt wurden (ich bewege mich schon auf dem Felde der Spekulation; andere sagen ja nix dazu).
22.1.17

14.2.17
Schalla
Pennte Nicoles Oma schon, als Denise eigentlich zu Hause ankommen sollte, wurde die tataktuell vernünftig vernommen (jetzt ist sie bestimmt schon tot)?
Unverständlich, wenn die Frau eigentlich auf das Kind etwas aufpassen sollte, ganz unschuldig war sie am späten Auffinden von Nicoles Leiche sicherlich nicht; noch nie eine negative Kritik über die Oma hörte oder las. Und wenn sie so früh pennte, war sie dann am nächsten Morgen nicht früh auf, z.B. gemeinsames Frühstück und so. Lt. XY wurde Nicole echt stinkbürgerlich gezeichnet, war sie das wirklich? Oder doch nicht so unschuldig?
14.2.17

15.2.17
Subjektives Gutsprechen
Daran gedacht habe, es war eher schlecht, und in den Nichtausgeschlafen-Perioden, jetzt abends geht’s (Schalla-Blog; lautes Vorlesen der Einträge vor dem Bloggen). Das wird ein sehr interessanter Schalla-Eintrag. Ja, die unsichtbare Vergessensblockade schlug wieder zu, des Sprechens (vergessen, was ich gestern gelernt habe, eigentlich eher gesagt habe, wie so oft, und es war da vieles, diverses Gequarke). Heute konnte ich es nicht, vernünftig sprechen, aber mich an gestern erinnern konnte (gestrige, verbale Erfolge), halt nur erinnern, denn wenn ich den Mund aufmachte, klangen die Laute, Geräusche anders.
Der Schalla-Mörder kann sich freuen, dass ich vor ihm ins Gras beiße (von der heutigen Schwäche gesehen; mental nicht, da war ich schon pseudo-depressiver: keine Hoffnung, dies Jahr zu überstehen, jetzt, d.h. gestern dachte ich eher an Arbeit, nach der Gewerbsunfähigkeitsphase, ab 01. April 2019): http://nicole-denise-schalla.blogspot.de/2017/02/es-ist-so-wie-es-istnicole-schallamord.html
Und dass mich ein Schlaganfall erwischte, den Schalla-Mörder ja vielleicht auch, schöne Hoffnung.

Lebenslang im Alter
Das fände ich aber besser, Siechtum für den Mörder.
Das, was er der Familie antat, kanns eh nicht ausgleichen.
Waterboarding.
15.2.17

16.2.17
Nie mehr Folter?
Nur noch einmal, für den Schalla-Täter. Quälerei. Wär ne gerechte Strafe, finde ich, besser als lebenslang (Unkosten für den Staat). Das gesamte Vermögen einziehen (wenn vorhanden).

Gerechte Strafe
Und wer beurteilt das?

Nachmittagsschlaf
Im weiteren Raster: Ich wunder mich eigentlich schon, dass ich keine DNS-Probe im Serienvergewaltiger-Fall von Bochum 1994 – 2002 abgab (im Schalla-Fall schon; aber 2013-Verdächtiger; möglicherweise kenne ich doch einen Boy, der im weiteren Sinne verdächtig gewesen wäre, weil er ein Bekannter war, ha, ha, nein, er wurde erschossen, erschoss sich selbst, als Bankräuber, als er gestellt wurde, weiß nicht, ob ihm die DNA abgenommen wurde, wann er starb; er fiel aus dem Raster des britischen Profilers, als Langzeitstudent; weiß gar nicht, wo er her kam, wie er hieß?
16.2.17

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen