Sonntag, 27. November 2016

Gut sprechen/Serienvergewaltiger der RUB/Schönes Bochum/Intelligenter als die Polizei erlaubt/Auf der Pirsch

16.2.17, 2
Serienvergewaltiger der RUB (Ruhr-Uni Bochum)
Weshalb ich aus dem Raster fiel, verrat ich nicht, als Wiener Student, fand es aber doch merkwürdig. Im weiteren Sinne war ich ein potenzieller DNS-Abgeber, vor allem da einige Männer mehrmals zur Probe gebeten wurden, direkt, und beim relativ willkürlichen Massengentest; man sieht, der Schalla-Mörder wird in die Enge getrieben, hi, hi.

Na ja
Das wars erst einmal. Mörderjagd im Geist macht glücklich.
Vor allem, wenn der Täter nicht erwischt wird: Schalla, Serienvergewaltiger, Pratersternmörder (es wäre schon wirklich zufällig, wenn ich einen dieser Penner wirklich kennen würde, aber nichts ist unmöglich, hab ja früher mit einigen Kaputten zu tun gehabt; bei Nicole ist es am unwahrscheinlichsten; und den Bochumer Män sah ich ja angeblich mal, und habe ihn dann nicht erkannt, zu Zeiten von Laura, 2012, wars, glaube ich, 2002; die war auch im weiteren Sinne in den Surroundings von Nicole unterwegs, fast zehn Jahre später; also schon ganz schöne Überschneidungen).
16.2.17

17.2.17
Schweigen aus ermittlungstaktischen Gründen
Die polizeitaktischen Gründe wurden so weit getrieben, dass der Täter davon kommt (im Falle Schalla), Verschweigen des Täter-Insiderwissens ist Schwachsinn.
17.2.17

18.2.17
So genannte ermittlungstaktische Gründe
Manchmal weiß die Polizei auch nichts, will die Täter verunsichern, denk ich.

Verkettung von Negativ-Zufällen
Das könnte man bei meinem Schlaganfall und vorher, dem Danach auch sprechen, genauso wie bei dem Schalla-Mord, genauso ohne Strafe? Die Täter sind ja bekannt, die Verantwortlichen, ob sie zur Verantwortung gezogen werden, ist was anderes. Oder Beinahe-Verantwortlichen. Auch ich sah die Zeichen teilweise falsch, übernahm (Fehl-) Urteile von anderen. Das hilft bei Nicole ja besonders.

Wäre schon interessant
War Denise vielleicht der Hauptname (in Peergroups, den Surroundings) von Denise Nicole Schalla, Mordfall nicht aufgeklärt, weil der falsche Vornamen gewählt wurde? Ich weiß nicht, ob das nicht jetzt wirklich zu weit hergeholt ist (aber wenn ich an meine Vornamenskonfusion denke, halt ich das nicht für gänzlich ausgeschlossen)?

Cilit Bang
Klit-Bang (wird dem Schalla-Mörder zum Verhängnis).
18.2.17

20.2.17
Die tote Amanda Petersson
Aber es war ein anderes Schicksal, als das von Denise: Misserfolgsschauspielerinnen-Leben. Sie wollte mal aussteigen, und dann war sie weg, da wollt sie wieder, aber Hollywoods Grazien schlafen nicht (der Ehemann war wohl auch noch weg; Tod in Raten, wohl auch mit Alkohol, Depression). Was ich so nebenbei mit bekam; denn ich war ein Amanda-Fan, der bedauerte, dass sie aufhörte. Und dass das Mörderschwein noch nicht erwischt wurde, das noch mehr (von Denise).

Abweisungen (durch die Kripo)
Vielleicht gabs die nicht nur in Bochum (bei dem Serienvergewaltiger), sondern auch bei Denise, dem Schalla-Fall, da gabs noch nicht den Smartphone-Brei im Einerlei, nichts sagen, aber zweimal anrufen, noch nicht mal die Handy-Blütezeit; beim Monster teilweise schon.

Now is the time
Wenn nicht jetzt, wann dann? Um den Ärger von damals runter zu schlucken, die Fälle doch noch aufzuklären, die Belohnung zu kassieren, wenn man was weiß (Schalla und Serienvergewaltiger).
20.2.17

21.2.17
Auch nichts mit Denise
Keine Gedanken an Frau Schalla.
Den Status hat sie kaum erreicht.
Warum kann es der Freund nicht gewesen sein?

Auf Schalla kam ich
Weil ich 2010 den Tatort ”Ein Schuss zu viel“ sah, als ich im Fieberfit darnieder lag. Und kurz davor was in der Zeitung las, Denise bedauerte. Da schon, und die Ähnlichkeiten sah, da waren sie mir klar, zu Nora Brander und Amanda Petersson.

Und danach erfolgte ca. eine dreijährige Pause
Inklusive Meldung der Polizei Hannover, merkwürdig das fand, hätten auch Hacker oder andere böse Buben sein können. Man hätt mich ja anrufen können. Wer so umständlich handelt, da ist es kein Wunder, dass die/der Täter nicht geschnappt wurden: Wer sagt eigentlich, dass es nur ein Schalla-Täter war, nicht zumindest ein Mittäter, muss ja kein Vergewaltiger gewesen sein; oder dass der Serienvergewaltiger von Bochum nicht einmal einen mitnahm, auf die Pirsch? Zumindest einem engen Freunde Tipps gab.
Und die können sich ja jetzt anonym outen (wie die Hannoveraner Polizei), da ihre Taten wohl jetzt verjährt
sind, die Belohnung aber noch aktuell.

Ich weiß nicht, wie ich den Schalla-Blog beginnen soll
Was für ein Cover, Bild von ihr?
Aus der Zeitung, von xy-ungelöst?
Ein Zeichnungs-Versuch von mir? Echt no Plan.
21.2.17

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen