Montag, 28. November 2016

2017/5000 D-Mark Belohnung/Wer die Wahrheit verschweigt/Unfähige Ermittler/Schrecklicher Tod mit 16

2.1.17
5000 D-Mark Belohnung im Mordfall Schalla
Vielleicht kommt die D-Mark ja wieder?
2.1.17

3.1.17
Serienvergewaltiger
Da fällt mir immer was ein, im Gegensatz zur armen Nicole, der toten Schalla.
3.1.17

4.1.17
Monsterlein, Monster klein
Das Vergewaltigungsmonster von Bochum war klein, ca. 171 cm (auch wenn einige Opfer auch ganz was anderes sagten).
Und ich weiß immer noch nicht, wie groß Nicole Schalla war?
4.1.17

5.1.17
Pratersternmord
Wo ich den potenziellen Täter fast kenne, da mache ich nichts, die anderen such ich: Schalla und Bochum.

Gab es 1993 ein Asylantenheim in der Nähe des Jungferntals?
Könnte es sein, dass der Täter ein abgelehnter Asylwerber war, deshalb man ihn nie wieder sah?
Sozusagen ein Abschiedsgeschenk.

Im November 1993 wurde geheim ein Asylwerberheim in Dortmund-Marten eröffnet
Warum komm ich auf solche Ideen, der ermittelnde Kripobeamte aber anscheinend nicht; er macht lieber Kaffeekränzchen mit Familie Schalla.
Zwar hab ich das aus der rechten Presse, aber die Sozipresse hielt sich über sowas kritisch bedeckt, immerhin gab es auch in Lütgendortmund ein überquellendes Asylantenwohnheim, und in Hacheney (lt. dem rechten Dortmund Echo, im Internet). Vor der Tat schon.

Und seinerzeit waren die Nordafrikaner noch feige und link
So meine Erfahrung.
Mehr Einzelgänger, nicht in Rotten, wie heutzutage.
5.1.17

6.1.17
Cute Girl
War Nicole absolut treu?
6.1.17

10.1.17
Wo bleiben Krafts versprochene Schreibkräfte für die Polizei?
Kurz nach den Silverstertaten in Köln 2015/2016 wurde viel versprochen, seitdem nichts von hörte, dass die Polizei da entlastet würde, auch im Falle Schalla nicht (Aufarbeitung alter Fälle, Digitalisierung); als Ausgleich musste der Amri sich nicht regelmäßig bei der Polizei melden.
10.1.17

14.1.17
Araber oder Perücke
Das Phantombild des potentiellen Schalla-Mörders sieht wirklich so aus; ist es gut, genau?
Andere Meinungen?

Von hinten nach vorne, von vorne nach hinten
Da lockt der Hintern, lockte?
Lockte Nicoles Hintern so: Wo ist der, die wissende Jemand?
14.1.17

17.1.17
Da lacht nur einer
Bei solchen Ermittlern, der Täter: Nicole Schalla, Sextäter von Bochum (mittlerweile impotent, *froi*).

Leider wahr
Keine Strafe, bei Versagen. Abmahnung zumindest.
Der Bullerei.
17.1.17

18.1.17
Denise Schalla
Der Wichser sieht auf dem Phantombild auch wie Yazz aus, lockiges Friseurblond, ne Frau.
Natürlich ist Wichser noch ein Kompliment für einen Mörder.
Vielleicht hatte er als halber Mann Schwierigkeiten mit der Farbe, wäre er aber dann nicht besonders auffällig?
Ich trug ja Anfang der 90er auch Blond, da erkannten mich mehr Frauen, Menschen, als ich sie.
Aber wenn es bei ihm nur kurz war? Yazz als Vorbild.
Pop-C@lture.
18.1.17

19.1.17
Untern Regenschirm huschen
Brachte mich Sandrine drauf, wir kannten uns eigentlich nur vom Sehen, dem Tom Jones-Kurs, dass ich sie bat, unter ihren Regenschirm zu dürfen, es regnete, wir hatten den gleichen Weg, ihr Schirm war leidlich groß; dass das bei Nicole Denise Schalla auch passierte, ein fernerer Bekannter fragte, sie sagte Ja oder Nein, er machte sich über sie her. Da regnete es auch, nicht jeder hatte einen Schirm dabei, im Oktober 1993. Schrecklicher Tod mit 16. Ein denkbares Szenario. Jedenfalls für mich; die Dortmunder Polizei versagt da wohl auf der ganzen Linie, tat es.
Brüder mit Bochum, verbrüdert im Unvermögen (Serienvergewaltiger da), Nachbarstädte, aber das kann doch nicht das Einzige sein, das sie verbindet. Ich weiß, etwas übertrieben. Aber es stimmt.
19.1.17

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen