Samstag, 26. November 2016

Kollateralschäden/Der Weiße Ring/Schadenersatz/Und es war Mord/Schalla-Fall/High Definition

26.2.17, 2
Vorläufiger Schalla-Blog-Abschluss!
Täter leider nicht gefasst: http://nicole-denise-schalla.blogspot.de/
26.2.17

6.3.17
Schadenersatz nach einer Vergewaltigung
Also würde der Stress sich lohnen, immer noch, wenn was zu holen ist; bei 21 Taten kann man nicht von viel Geld ausgehen; bei dem Schalla-Mörder sähe es schon besser aus, auch wenn er nicht des Mordes überführt würde.

Schalla-Mörder (im Blog)
Mich würd nicht wundern, wenn ein Verwandter, der Ex-Freund, wild bei mir rum klicken würde; anstatt die Hilfe anzunehmen, begehen die Vergeher selbst kleine Ungerechtigkeiten, ohne die hier unfähige Polizei zu kritisieren.

Business is Business (Verhandlungssache)
Also nicht nur was, um die dürftige Belohnung der Polizei (Staatsanwaltschaft) zu kassieren, für Tatwissende, sondern auch um was von dem Schadensersatz der Opfer abzugreifen.

Noch rätselhafter
Der Beginn des Monstervergewaltiger-Blogs (vermutlich gibt’s noch mehr Stories, Shorties, in meinen Tagebüchern; wohl eher als bei der Schalla).
6.3.17

14.3.17
Für das Monster von Bochum
Die Internetpräsenz ist für nach so langer Zeit okay, war ja zwischendurch off, unstrukturiert, das stimmt.
Der Kripo Bochum.
Ganz vergessen ist der Fall nicht.
Für Schalla ist da ganz viel weniger: nichts. Vom Kaffeetrinker.
Kaffee trink ich auch.
14.3.17

17.3.17
Bring dich nicht um
Ich träumte in HD, irgendwas mit Nordseeinseln, oder der normannischen Steilküste.
Einer Frau ein Immobilien-Objekt verkauft, dann verschwand sie. Ich beobachtete das nur.
Nach einem britischen Pseudo-Dokumentarfilm bei netflix über eine verschwundene Frau (ihr Mann wurden wegen Mordes an ihr verurteilt; die etwaige Leiche nie gefunden), dessen Titel ich vergaß, ist auch ziemlich langweilig aufgemacht; als Sprachtraining nach dem Schlaganfall kann man sich ihn ziehen; sowas wär dann auch beim Serienvergewaltiger von Bochum oder dem Schalla-Fall möglich, obwohl die Fälle ja nicht aufgeklärt sind, der Film nach einer angeblichen, wahren Begebenheit, mit einer Lösung am Ende, glaube ich.
In der Normandie war ich mal vor Jahren im kurzen Schulurlaub von meinem Bruder Ado (Advokato) mit dabei, demnächst wird DVB-T eingestellt; weiß nicht, wie das mit DVB-T2 aussieht, ob man die privaten Sender dann noch wird frei empfangen können, oder nur verschlüsselt in HD? Oder ob das bloße Verarsche ist, um HD zu pushen, was extra zu verdienen, denn die meisten Sendungen beim z.B. schon jetzt empfangbaren ZDF-HD sind nicht in echtem HD (mit entsprechendem DVB-T2-Receiver, abwärtskompatibel zu DVB-T; wird von den Sendern nicht erkannt), alte Sendungen sowieso nicht; erfolgreiche Lobby-Arbeit bei der EU.

Opfer
Durch die Klicks oder Unklicks verlier ich ein paar Eurocents, durch den Faker, denn jetzt habe ich 5 in 7 Tagen erhalten, aber keinen Cent verdient; ich weiß selbst nicht, ob das echte oder unechte sind, jedenfalls nicht von mir, Manipulateur (eigentlich wollte ich am Anfang Schwein schreiben).
Opfer von Adsense oder Schalla (reine Spekulation; aber der Bruder von Denise wurde schon verhaltensgestört, wie man von einigen seiner Auftritte bei allmystery schließen kann, ihm ist das zuzutrauen; er ist auf jeden Fall auch ein Opfer ihres Mörders, Familien-Kollateralschaden, schadenersatzwürdig).
Weiß nicht, ob der Weiße Ring oder andere Organisationen von Verbrechensopfern eine Familie unterstützen, die Hinterbliebenen eines Mordes, wenn der Täter nicht erwischt wird, wie jetzt schon so lange.
Insbesondere bei Psychostörungen (finanzielle Unterstützung).
17.3.17

7.4.17
Belästigung im Bus
Das kam vor, vor allem bei ner Großschule, ner Haltestelle dazu.
Massenschule. Hier Dortmund-Kirchlinde: Bert-Brecht-Gymnasium, Droste-Hülshoff-Realschule, Sumbeck Holz 5. Jetzt gehört auch noch die Westricher Grundschule zum Schulkomplex, der eigentlich in Westrich liegt.
Im Falle Schalla; es ist keineswegs klar, dass schon im Bus was geschah.
Der Unterschied zwischen Baggerei und Belästigung, Betatschen ist fließend, war es besonders: Fass mich nicht an, wenn ich es nicht will (steht einem ja nicht auf der Stirn geschrieben).
Den Schulkomplex ich nicht sah, als ich 2015 da war, hielt andere Gebäude dafür; liegt auch auf der falschen Straßenseite, linker Hand, wenn man von Kirchlinde kommt (nicht wie der Friedhof auf der rechten).
Zur Lösung des Mordfalls trägt das allerdings nichts bei, zeigt aber auf welche Fehler gemacht werden können, und nicht nur von mir.
7.4.17

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen