Freitag, 17. Februar 2017

So hohl/Nur ohne Sex/Planschen in der Badewanne/Lis-Ann/Mutter

8.11.14
Badewanne
"Meine Mutter hat eine, sonst kenne ich bewusst eigentlich niemanden, mit dem sich lohnen würde zu planschen."
Natürlich wollte ich nicht mit meiner Mutter baden gehen, ich hab ja eh keinen Kontakt zu ihr, aber sie ist die einzige, die ich kenne, die eine Wanne besitzt, die ich auch benutzen könnte (ganz schön falsch ausgedrückt): http://josielajr.blogspot.de/2014/02/unverstehbare-ereignissewunder.html
Bild dir mal eine eigene Meinung, ob Lis-Ann ein Polizeispitzel war, insbesondere da ihr Nick und die ganze Familie am übernächsten Tag bei Facebook verschwand, und bei WhatsApp; denn wir chatteten gut, okay, sie merkte, dass bei mir keine Knete zu holen sei, trotzdem.
Pädophilenfalle?
Aber warum dann solcher Totalabbruch? Hatte Lis-Ann bei anderen Erfolg, das wäre eine Möglichkeit...
Die Kripo Hannover kontaktierte mich ja bei Facebook, was meine Blogeinträge über Nicole Schalla anbelangt, ich solle mich mal mit denen in Verbindung setzen, erstellte wohl ein Dossier; ich habe ja freiwillig meine DNA abgegeben, um meine Unschuld zu beweisen; und ich sage ernsthaft, wie hohl muss man sein, um zu glauben, dass man sich in einem Blog als Täter outet (solche Spinner mags wohl geben; besonders bei Facebook machten es ja einige, dass sie Videos von sich ins Netz stellten, bei Straftaten)?
Ich bin halt an Krimis interessiert, primär den skandinavischen, weil die anderen keine vernünftigen Serien zu Stande bringen.
Aber von einem fiktionalen auf einen realen Mord zu schließen, ist schon reichlich abwegig.
Kein Wunder, dass die Täter-Ermittlungsquoten bei Realverbrechen wie Einbruch, Taschendiebstahl so niedrig sind, wenn so die Ressourcen verschwendet werden.
Und zweimaliges Cybercrime-Opfer ich ja war; eine Tätersuche wurde eingestellt, die andere Anzeige sogar abgewimmelt, und der Raubüberfall auf mich wurde auch nicht aufgeklärt, als zweimal im Keller des Hauses eingebrochen wurde...
Die gute Polizei, trotzdem froh bin, dass es sie gibt, trotz allem.
8.11.14

5.12.14
Nicole
Sie war vielleicht geil, weil ihr Freund sie gevögelt hat oder aufgegeilt, weil ihr Freund sie nicht gevögelt hat. Auch das gibt es.
Und die weg geschmissenen Gegenstände von ihr können auch von einem Unbeteiligten stammen; nicht dem Täter oder Vergewaltiger; dann hätte man bei XY aber auch explizit sagen können, dass man dann keinen dran kriegt, wenn man nur Nicoles Sachen raubte.
Irgendwie zwar ne Leichenschändung, aber vielleicht doch Spurenvernichter, dass die Polizei einer falschen Fährte aufsaß; nach so vielen Jahren kann der Täter nur durch Zufall auffallen, erwischt werden. Spur nach Rumänien? In meinen blog.de-Blogs las einer zwei Beiträge, u.a. "Der Mörder von Nicole Schalla bist... Du!"
Und dahin kam er durch Google.de, nicht Rumänien (ru); er suchte aber nicht explizit etwas über die Schalla; hatte er ein Vernebelungsprogramm (des Standortes) wie Cyber-Ghost oder HMA?
Okay, ein Kroate kam auch von Google.de; Deutschsprechende im Ausland also auch möglich, dass sie die deutsche Google-Suche benutzen; oder es war der gleiche Typ?
Anderer Browser, anderes Betriebssystem, also wohl nicht; es lasen auch noch andere Besucher den Eintrag, aber keiner in zwei Blogs, das machte ihn verdächtig; wie viele meiner Folgeseiten des Wien-Blogs er las, weiß ich nicht, hab ja kein Google-Analytics; nur FeedJit.
Und jetzt gehe ich ins Bett, hoher Blutdruck, aber primär Müdigkeit.

Schalla-Kompetenz
Ich denke mir, bis auf den ermittelnden Hauptbullen und vielleicht noch den Täter habe ich die meisten Fakten zusammen gesammelt.
Und die Aktenberge, derer aber niemand Herr wird.

Eine Ex-Facebookfreundin
Sie sagte, dass sie Nicole gekannt hätte, von der Schule, aus der Nachbarschaft, den Fall vor zehn Jahren; vor 20 Jahren war sie 3 (zweieinhalb), soviel zur Erinnerungsgenauigkeit nach so vielen Jahren.
Immerhin Google-Such-Eintrag 6 von mir, der Verweis auf Bergers Greatest; wer könnte Nicole warum suchen?
5.12.14

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen