Mittwoch, 15. Februar 2017

Schweinchen Dick/Schalla-Kompetenz/Neuer Todesfall/Nicht mehr anders

5.6.15
Wenn sie das Schwein noch packen
Im Todes- und vermutlich Vergewaltigungsfalle Schalla: Verhöhnung des Gehemmten gleich Mordfreispruch, kein Mordtatbestand, wenn der Wichser beweisen könnte, nach so langer Zeit, dass er schüchtern war, Zeichen falsch deutete, etc., von Nicole.
Schlechte Karten (für eine Verurteilung). Wenn ihm nicht nachgewiesen würde, dass es nicht so war: Im Zweifel für den Angeklagten.

Schalla-Kompetenz
Ich weiß bestimmt nicht mehr als der Täter, habe aber doch allerhand Schriftliches zusammen getragen; nicht schlecht fände, wenn ich mal die Polizeiakte einsehen dürfte (um Neues zu entdecken, Altes neu zu bewerten; oder schlimmstenfalls in Langeweile zu ersticken).
Ich glaube, dass der Täter seine Befriedigung dadurch erlangt, dass er immer wieder neue Einträge über sich liest und trotzdem nicht erwischt wird; vielleicht eine Zeitungssammlung hat, und Videos, jetzt Blogs.
Ich verdächtigte ja einen Blogbesucher aus Rumänien, der verdächtig viele Schalla-Einträge bei mir las, er tauchte wieder auf, ohne dass ich seine IP-Adresse hätte, jetzt glaube ich dass diese Person eine VPN-Verschleierung anwendet, wie ich auch manchmal, gar nicht in Rumänien wohnt, sich auf meine Einträge trotzdem einen runter holt; perverser Hund.

Viele Baustellen
Aber ich kann sie zusammen fügen, die meisten.

Ich benutze HMA (Hide My Ass)
Und du?

Manchmal bin ich schon witzig
Im Angesicht des Todes; man weiß ja nicht, wann er kommt. Und vielleicht scannt die Polizei meine Internetverbindungen und kommt so dem Täter auf die Spur, näher.
5.6.15

18.6.15
Nicole Denise Schalla
Viele Besucher, bei Bergers Greatest, dass ich dachte, vielleicht ist ja der Täter entdeckt, ermittelt worden, aber nein, jemand hat mich bei allmystery verlinkt, abstruser Eintrag, bringe nicht Neues, aber...

Nicole Schalla bei allmystery
Keine neuen Gedanken, alles und mehr schon gedacht, besonders bei meinen gesammelten Essays: "Täter tot, Klappe zu".
Unglücklich gewählter Name. Aber hammer gutes Cover, fünfmal angeschaut (soll ich darüber traurig sein?).

Erfolg für einen Tag
Mein Greatest Hits-Blog (wegen Denise Schalla).

Die Eltern können nicht mehr anders
Bedankungen für Beileidsbekundungen und so für Janina.
Gestorben am 1. Mai (2015).
Echt nicht.
18.6.15

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen