Freitag, 17. Februar 2017

Selbst verliebt/Herne 4/Ganz tief im Ruhrgebiet/Tötungsdelikt Schalla

10.7.14
Aus Spaß heißt der Shorty Herne 4
Als Wanne-Eickel eingemeindet wurde, mehr nicht (1975), Mordmotiv (ich weiß, manchmal schieß ich übers Ziel hinaus)...
10.7.14

14.9.14
Vögeln in Herne
Das macht man nicht, jedenfalls nicht in der heilen XY-Welt.
Ganz tief im Ruhrgebiet...
14.9.14

16.9.14
Ja, ja, die spinnen, die Ermittler
Ob Denise vergewaltigt wurde ist immer noch unklar, so doof, was würde jetzt noch ein Verbergen irgendetwas nutzen? Höchstens dass die Ermittler die Tat nicht aufklären wollen. Sie können ja sagen, klipp und klar Nein oder Ja; sie wurde vergewaltigt oder wurde nicht vergewaltigt. That's all.
Natürlich bin ich möglicherweise der einzige Mensch auf der Welt, der sich darüber Gedanken macht, dann wäre es irrelevant; aber ich meine das nicht, genug Steuergelder wurden schon verschwendet.
Und wenn es kein Mord, sondern ein anderes Tötungsdelikt war, dann würde der Täter nicht verurteilt werden können, daran denken die Ermittler wohl nicht (in ihrer Selbstverliebtheit).
Vergewaltigung verjährt in Deutschland nach zwanzig Jahren.
16.9.14

22.9.14
Herzlichen Glückwunsch, den Ermittlern!
Wenn das Tötungsdelikt Nicole Denise Schalla kein Mord war bzw. der nicht nachgewiesen wird, bei einem etwaigen Prozess, dann wird der Täter so oder so frei gesprochen, warum noch suchen? Denn die Vergewaltigung, wenn sie statt fand, ist verjährt.
Armes Deutschland.
22.9.14

23.9.14
Mordfall Schalla
Ich muss ja davon ausgehen, obwohl ich es nicht glaube: Vielleicht war der Täter ja in Dortmund zu Besuch (sonst würde sich keiner in solchen Knüstenbus verirren)?
Aber wer erinnert sich noch an sowas? 1993 wars.
Und der Serienvergewaltiger von Bochum wichst sich jetzt bestimmt auch einen ab, ein Fall nach dem anderen wird verjährt...
Die zweite Tat ist noch nicht verjährt, erst am 26. September, meines Vaters Geburtstag.
23.9.14

25.9.14
Tötungsdelikt Schalla
Ich habs benannt; es wäre manchmal vielleicht nicht schlecht, wenn Ermittlungen die prozessuale Seite sehen würden, bedenken, die justiziäre.
Das wurde bei Kafkas Prozess lange auch nicht gemacht, weil die Gerichtsganoven teilweise groß überzeichnet waren.
25.9.14

26.9.14
Den Kafka-Schalla-Satz original ohne Punkt beendet
So überkam mich die Kälte, der Schüttelfrost aus dem Nichts.
Der Satz war also unvollendet, ich setzte den Punkt dazu.
26.9.14

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen