Freitag, 6. Januar 2017

Treff junger Leute/Ein Bekannter/Jugendzentrum Castrop/Remake unaufgeklärter XY-Fälle/Alkohol

21.1.16
Dem Busfahrer ist Nicole aufgefallen
Deshalb schaute er ihr hinterher; genau wie meiner einer, der attraktiven, sexy gestylten Frau, die aber vielleicht schon Rentnerin war.
Die Filmfallaufnahmen fanden jedenfalls an Originalschauplätzen statt, von XY-ungelöst, jetzt extra drauf geachtet hab, Willstätter Straße.
Auf die Idee noch keiner kam, aber möglicherweise war die Schule auch Treffpunkt junger Leute, die dort abhingen, einer blieb noch über, traf dann Nicole, kannte sie vielleicht auch, labberte etwas mit ihr rum, vielleicht rauchten sie auch eine Zigarette, einen Joint (rauchte Nicole?), er wurde geil, bekam Hallus, als sie dann endlich nach Hause aufbrechen wollte, Oma wartet...
Zu viele Treffpunkte für Adoleszierende kann es ja nicht gegeben haben, wenn Nicole des Öfteren im Freizeitzentrum Castrop abhing.
Und ob die Toreinfahrt der Schule zu war, das Eisengatter, das ist auch nicht sicher, überhaupt ob es es schon gab.
Wie alt war eigentlich der Busfahrer, im Filmfall um die 50, in Wahrheit auch?
21.1.16

22.1.16
Ich glaube nicht, dass es von großer Relevanz ist
Aber vermutlich wurde Nicole an der Einfahrt zur jetzigen Alfred-Adler-Schule gefunden (nicht der Jungferntal-Grundschule).

Jugendzentrum Castrop?
Wo hat Nicole eigentlich ihren Sascha kennen gelernt, den Freund aus Herne?

Genau wie bei Denise Schalla
Bei Rosie Larsen konnte nicht festgestellt werden, ob sie vergewaltigt wurde (immerhin lag die zumindest einen Tag am Grunde des Sees).
Aber in 20 Jahren sind natürlich die Methoden besser geworden, sowas zu ermitteln (Jungfrau war sie nicht).
Es könnte sich bei Nicole (Denise) also tatsächlich nur um eine versuchte Vergewaltigung gehandelt haben, und das Sperma stammte vom Freund; sie duschte danach nicht; was sonst noch könnte die Polizei als ermittlungstaktischen Grund nennen? Und natürlich haben sie ihr keine Blutprobe entnommen, das macht man nicht?!
Ob sie Dope im Blut hatte, oder Alkohol, anderes.
Sehr wahrscheinlich war der Amateurstatus der seinerzeitigen Ermittler sehr hoch.
Vielleicht sollten sie von einigen Fällen ein Remake drehen, bei XY-ungelöst.
22.1.16

23.1.16
In Dortmund
Mal wieder erwähnt, dass da das Jungferntal ist, das bestimmte, das ich meine (gibt’s bestimmt auch woanders), im Zusammenhang mit dem Tod von Nicole Denise Schalla vom Oktober 1993, zwischen Huckarde und Kirchlinde, genau in Rahm.
Das Phantombild des Freaks müsste ich auch mal wieder posten, wo das war.

Ja, das ist schon merkwürdig
Es werden fast immer bei Vergewaltigungen sexuelle Motive ausgeschlossen (zu wenig in Betracht gezogen), als ob es sich nur um die Tat handele; Beherrschung, Macht über die Frau sei ein wichtigeres Motiv als Geilheit (was m.M. absolut nicht stimmt). Das sieht man bei der Schalla, als ob man mit 16 kein relevantes Sexleben führe, oder auch dem Monster von der Ruhr-Uni/Obersprockhövel.
23.1.16

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen