Montag, 2. Januar 2017

Mörderjagd/Nicoles DNS/Impotenter Hund/Steinbruch im Akkord/Nekrophil in Dortmund/Ungehaltvolle Beiträge

5.4.16
Abstrakt da
In Herne wurde nicht gevögelt, abstrakt, in der XY-Welt; dafür Nicole Schalla in Dortmund umgebracht (der Täter gehört endlich hinter Gitter).

Unbekannte Beziehungstat
Wurde der Verwandtenkreis abgeklopft?
Reichlich spekulativ; ich weiß nicht.

Mörderjagd
Bisschen allmystery auf die Sprünge helfe (oder mir): https://www.allmystery.de/themen/km119195
Im Schalla-Fall. Oder den bei Facebook reviven, wie?

Wurde eigentlich Nicoles DNA entnommen
Um etwaige männliche nahe Verwandte von der Tat auszuschließen?
Ich weiß, ich begebe mich jetzt auf dünnes Eis, der Spekulation; aber darf da etwas unversucht gelassen werden (bei den neu, vor 3 Jahren oder so, identifizierten DNS-Spuren).
5.4.16

6.4.16
Lest mal meinen Schalla-Blog
Hammer, so wenige Leser! Ist zwar der gleiche Text, wie in der Bergersaga, aber kann man wie ein herkömmliches Buch lesen, von Anfang bis Ende: http://nicole-denise-schalla.blogspot.de/

Schalla-Blog! Mörder gesucht
Wann wird der Täter endlich verhaftet?

Guter Titel
Nekrophil in Dortmund; bestimmt im Zusammenhang des Schalla-Falls zu sehen; obwohl es wahrscheinlich nicht zutraf (idiotische Geheimniskrämerei der Polizei).

Franz Kafka
Ist mein dritthäufigster Labelaufruf im Wiener Jetztzeitblog (18), nach Nicole Schalla (25) und Sarah Lund (21), Deborah kommt nur auf neun Mal...
Voll verpeilt, wollte ich schreiben, mach es nicht (ich machte es); wie mir gerade auffiel.
Und wie oft ist Sarah Lund nackt?
Der Bluthochdruck kommt auch schon zur Ehre (vermutlich seit Ostern [2014]; ob vorher, weiß ich nicht, konkret dreimal, mit Varianten 10-mal). Versteckt.
Siehe, lese auch: Franz Kafka Gold: franzkafkagold.blogspot.com
Schalla-Blog! Mörder gesucht: http://nicole-denise-schalla.blogspot.de/
Sarah Lund (Kommissarin Lund - Die Verbrechen): http://sarah-lund-blog.blogspot.de/
Nur Debbie hat noch keinen Blog.
6.4.16

7.4.16
Um ihn zu resozialisieren
Fasst das Schalla-Mörderschwein, Resozialisierung im Steinbruch im Akkord (sonst gibts die Peitsche); auch eine gute Idee für nordafrikanische Gewohnheitstäter.

Nicoles XY-Film bei youtube
Der Fall wird wohl für immer ungelöst bleiben, Optimist, meine Gedanken dazu kann man auch in meinem Schalla-Blog nachlesen: http://nicole-denise-schalla.blogspot.de/

Auch einen zweiten Schalla-XY-Film sah
Total unergiebig, die Kommentare; jetzt muss mal der Bulle was leisten.
7.4.16

8.4.16
Zu Nicole
Gebe zu, dass ich auch etwas ratlos bin; aber vielleicht kommt ja etwas bei meinen Blogbesuchern rum; dann habe ich auch den XY-Filmfall bei youtube kommentiert, mit Verlinkungen zu allmystery und mir, noch ohne Ergebnis, beim Serienvergewaltiger von Bochum sind meine Ideen gehaltvoller, weil ich halt Bochum und die Uni kenne, aber ein Mod da löscht meine Beiträge, wenn sie nur etwas Kritik an der Polizeiarbeit beinhalten, und wenn indirekt (Insider-Spekulation, aber wohl begründet, kann natürlich trotzdem falsch sein), dass ich mich da zurückziehe, obwohl ich einmal einen konkreten Anruf bei der EK Messer machte, aber mich abwimmeln ließ, aber evtl. an eine Facebook-Seite dazu oder/und zu Nicole denke, denn da äußerten sich ja einige, die sie kannten; die Seite müsste halt gepflegt werden; als Gast bei der aufgelösten Seite klappte das ja nicht, meine Anfragen wurden ignoriert.
8.4.16

12.4.16
Vergewaltigung und Mord
Wie bei Nicole (Louise Hjelby): Ist es auch möglich, dass sie auf der Straße aufgegriffen wurde, eher angesprochen, von einem Fremden, Mann, Bekannten?
Große Gemeinsamkeit ist da nicht da, geheime Fotos, früher weitaus schwerer, in der Vor-Smartphonezeit?
Also doch abgefangen.
Lese auch meinen Kommissarin Lund-Blog: http://sarah-lund-blog.blogspot.de/
12.4.16

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen