Montag, 2. Januar 2017

Der Schrei/Einsehbare Schuleinfahrt/Versager/Der letzte Bus/Nicole-Denise

16.4.16
Alles klar, Svenni!
Es waren Herbstferien und damit keine Schule; dennoch: Nicole ist vielleicht gegen 22 Uhr 50 getötet worden, in einer eigentlich einsehbaren Einfahrt, ist das eigentlich niemandem merkwürdig vorgekommen, dass die Leiche erst gegen 8 aufgefunden wurde; okay, es war der letzte Bus, mit dem Nicole fuhr, aber könnte sie nicht doch noch was anderes gemacht haben, trotz des Schreies, den eine Autofahrerin gehört haben will, gegen 23 Uhr; mir ist das auch erst jetzt aufgefallen, aber ich finde, das ist schon eine Lücke, auch wenn die Schulseite der Jungferntalstraße nicht allzu sehr frequentiert wird, aber direkt unbewohnt ist die Gegend nicht, der erste, nächste Folgebus fuhr um 4 Uhr 46, dann um 5 Uhr 06, dann alle 20 Minuten, d.h. also, dass zumindest 9 Busse am Tatort vorbei fuhren, hat da keiner aus dem Fenster geguckt, ist keiner ausgestiegen, zum Bus gegangen, und dann die wenigen normalen Fußgänger, dass da niemand was sah, ist schon beinahe ein Wunder. Und Gegenbusse fuhren ja auch.
Wurde der genaue Todeszeitpunkt bei einer Obduktion bestimmt? Oder war der Fundort doch so versteckt?

Und
Die kleine Welt des Jungferntals besteht nicht nur aus Bussen.
Fußgänger, Autofahrer, Spanner; mich würd schon das Alibi des Hausmeisters interessieren; kann sein, dass die Leiche da nachträglich deponiert wurde; beim nekrophilen Hund war ich schon mal, menschlichen Hund.
16.4.16

17.4.16
Eine Kommentar-Antwort (zu Happy Family)
Oder wenn du helfen willst, einen Uraltmordfall aufzuklären, read this, pleaz: http://nicole-denise-schalla.blogspot.de/
Vielleicht hast du ja ein paar Ideen... Oder andere.“
Instrumentalisierung, na klar, aber vielleicht kommt da was, unvoreingenommen, naiv, neu, fresh?
Nach einer Bergers Greatest-Empfehlung: bergersgreatest.blogspot.com
17.4.16

18.4.16
Reichlich überspekulativ
Erst beging er 1993 einen Mord, dann die Nur-Vergewaltigungen begannen: Schalla und Sprockhövel, das 12-jährige Mädchen.
So funktionieren zwar die meisten Kriminalfall-Spekulationen von Amateuren, aber könnte es nicht hinhauen, bei den neuen DNS-Spuren?
Na ja, die Idee wird wieder verworfen.

9 Stunden in der Großstadt
So lang sollte die Leiche von Nicole Schalla in der Schuleinfahrt gelegen haben, unentdeckt. Kaum zu glauben.
18.4.16

26.4.16
Schalla
Der Rucksack wurde vor der Autobahnbrücke Machariusstraße entdeckt, aus Richtung Jungferntal, nicht dahinter, wie ich am 14.06.2014 schrieb: http://wienerbergersaga.blogspot.ie/2016/04/ehepaar-hagen-aus-bonn-vermisst-seit.html

Nicki
Mich schon interessieren würde, ob es versuchte oder vollendete Vergewaltigung war.

Bei Versagen Päng
Sozusagen; deshalb nie wieder?
26.4.16

1.5.16
Warum Schalla-Blogs?
Um neue Spuren aufzutun, den Mörder zu fassen.
1.5.16

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen