Freitag, 25. November 2016

Schalla-Täter endlich gefasst/Springflut/Julia Ragnarsson/Elke Kerrl/Verschwundenes Mädchen (1969)/Ende


12.11.17
Springflut, 2
Pennerklatschen spielt auch eine Hauptrolle; die erste Folge hab ich mir nur wegen Julia zu Ende angeschaut, vergebliches Hoffen auf heiße Szenen, man kann auf Folge 1 auch echt verzichten, ab Folge 2 geht’s richtig los.
Dann hat Julia, Frau Rönning, auch noch ne heiße Beziehungsaffäre, mit einem Meeresbiologen-Jüngling, der mit 8 Jahren Zeuge der Strandtat wurde, die aber weniger sexscharf als die zweier Obdachloser ist; oder einer Prostituierten; ich denke zu Prostituierten zu gehen, ist in Schweden verboten, auch clean, die eine Dame und treusorgende Mutter und Bläserin.
Die Social Media und der Umgang damit, wurden aber überzeugender dargestellt als in der Wilsberg-Neufolge von gestern: „Straße der Tränen“.
Auf die erste Folge kann man echt verzichten, die Serie ist aber gut, fortsetzungswürdig, zu lange Einführung des sauberen Obdachlosenmilieus, und anderer Felder, Catch Fighter, Handlungspersonen, denn immerhin liegt die Tat 27 Jahre zurück, Sommer 1990, als DNA-Proben noch nach England gesandt wurden aus Schweden (Julias Vater scheiterte daran, starb an Krebs, wie meiner), und die Tochter wirbelt das alles auf, in etwas weniger als einem Monat, viel weniger. Die Schwierigkeiten mit DNA und britischen Profilern gab es ja auch im Mord- und Vergewaltigungsfalle Schalla in Dortmund ab Oktober 1993 und beim RUB-Vergewaltiger, dem Monster von Bochum; siehe auch meine entsprechenden Blogs: http://schlaechter-von-bochum.blogspot.de/ Obwohl das Monster keinen bekannten Mord beging, nur unbekannte Morde.
Vielleicht war der Täter auch ein glücklicher Nicht-Mörder, also schon verjährt (arme, schöne Nicole): http://nicole-denise-schalla.blogspot.de/
Dieser Blog wird noch etwas am Kacken gehalten.
Und so trank ich gestern kein Bier, obwohl ich eine Dose hatte und roten Erdbeersekt.
Und nen grässlichen, dicken Bauch hab ich auch.
12.11.17

13.11.17
Jetzt gefällt mir die Werbung etwas
Ganz schön bunt.
Nur der Adsense-Betrug nervt etwas, dass ich für Klicks nichts kriege, jetzt scheinen sie real, nicht mehr vom Schalla-Freak, 2 in 3 Tagen, das scheint mir real.

Der Schallafreak
Es gibt auch zumindest noch einen anderen, außer mir.
Gelegenheitsthema nur, bei mir, der Mord.
13.11.17

17.11.17
Kafka, Nicole Denise Schalla, Amanda Petersson
Alle tot, nur ich fehl noch. Witz; sehr lachhaft.
17.11.17

9.12.17
Denise Schalla
Auch wenn die Kriminalpolizei da versagte, so ist sie generell bei Mordfällen doch erfolgreich.
Und Terrorismus kann man schlecht in die Vergangenheit verlegen, dass der Mörder noch aktiv gesucht wird, vielleicht war es sogar ein übriggebliebener RAF-Terrorist?
Verschwunden in der Ex-DDR (natürlich schon eine wilde Spekulation).

Erfolgreicher als Laien
Denn ich las noch nie, dass ein Laie einen Mordfall löste, Kommissar Zufall, noch seltener wohl Kommissarin Zufall. Und was ist mit XY-Zeugen, war die Polizei da so fähig?
9.12.17

9.5.18
MyHeritage DNA
Macht DNA-Proben billig, also die Industrie kann es, wenn man sie lässt, und was ist mit dem Datenschutz; besonders der Verbrecher, vor der Entnahme bei der Polizei.
Ausnahmen auch hier bestätigen die Regel (bei der Kripo, mir, im Falle Schalla).
Schrieb ich gut.
9.5.18

10.5.18
Mordfall von 1969
Also ich vermute, dass es Hansel und Co. waren, wenn die Umwelt realistisch dargestellt wurde; ich weiß nicht, ob die sorgfältig überprüft wurden. Dass Frau Elke Kerll getrampt hat, sagte nur Hans, kann niemand anderer bestätigen; und etwas merkwürdig war die Beziehung schon, wohl erster Freund. Die Handelnden sind alle uralt jetzt, die noch leben. Drogen-, Haschfreaks, die Bullen als Feind; also Totschlag weitaus eher vermute, also längstens verjährt.
Dass das Mädchen auch mit 15 schon einen älteren Freund haben musste, wie Nicole (Schalla).
Der Fall Kerll ist fast noch eine Generation älter.
Da werden Steuergelder verschwendet.
Die Tat oder was auch immer war, wird nicht aufgeklärt, das Mädchen vielleicht zufällig gefunden, wie ne Kriegsbombe aus dem Zweiten Weltkrieg, was kann von der Leiche noch erhalten sein? Nach so vielen Jahren.
Vielleicht wurde auch da in der Umgegend gebaut, nicht immer findet man Leichenteile.
Für immer verschwunden.
10.5.18

11.5.18
Revision
So könnte der Vergewaltiger von Bochum eventuell noch gefasst werden, der Fall Schalla wohl nicht mehr aufgeklärt, der Täter eh 60 oder so.
Echt optimistische Aussichten.
11.5.18

14.5.18
Schalla
Bei der Kerll-Vermisstensache an ein Sterben von Nicole von 1983 dachte, da war sie gerade sechs.

Zwar an Sex dachte
Aber das wäre unangemessen gewesen, total daneben.
14.5.18

25.6.18
Witze-, Gagschreiber
Spezialist in Sachen Wichsen, Kafka, ungeklärte Mordfälle (Schalla), Serienvergewaltiger von Bochum; Wien, Dortmund und Autos: Wie viele Räder hat ein SUV, 7, wie ein Fahrrad?
25.6.18

28.6.18
Der Schalla-Täter wurde gefasst
Ein Castrop-Rauxeler Gewohnheitsverbrecher, damals war er 28.
Die DNA-Analysen werden immer feiner; jetzt muss noch das Vergewaltiger-Monster von Bochum erwischt werden.
Bin mal gespannt, ob man weitere Details beim Mord-Prozess erfährt; es ist so lange her.

*Froidentag*
Da der Tatverdächtige erst 52 ist, hat er noch was davon, falls er lebenslänglich kriegt, des Mordes überführt wird. Jetzt reden wieder alle vom Sexualmord, eine Zeitlang wurde das ja verschwiegen; und traurig finde ich es, dass der Spiegel von Frau „Schaller“ spricht, die haben wohl besonders recherchiert, wie es in letzter Zeit so ihre Art ist; was ist aus dem „Spiegel“-Magazin geworden?
Auch traurig.
28.6.18

29.6.18
Aber der Schalla-Mörder ist gefasst
Das entschädigt doch für einiges.
Schwein.

Freudiges Ereignis
Dass der Täter von Nicole gefasst wurde, gab meinen Schalla-Blogs nen Push.

Mörder gesucht!
Soll ich den Schalla-Blog in Täter gefasst umbenennen?
Mit dem Monstervergewaltiger der RUB verknüpfen (1994 bis 2002), dass das Schwein auch noch gefasst wird: http://schlaechter-von-bochum.blogspot.de/
Siehe auch meinen Morphing-Videoclip, Phantombilder der Polizei (mit Musik untermalt: Paintball Theme von Bird Creek, und kurz): https://www.youtube.com/watch?v=qTC2yMuwdGM
Der Familie alles Gute.

Gutes über die Nationalmannschaft
Da schreibe ich so viel Gutes über die deutsche Fußball-Nationalmannschaft, und Schalla hilft mir weiter, dank der Kriminalpolizei, dem hartnäckigen Ermittler Block, der kriminaltechnischen Entwicklung; Prozess-Einzelheiten abwarten, von dem vertierten Täter (natürlich Sozialhilfeempfänger). Die sollte er im Steinbruch abarbeiten.
Geistreich und profund, mit Hilfe von Wikipedia, t-online.

Kleines Happyend
Täter gefasst, aber ob ihm Mord nachgewiesen werden kann, Spermaspuren gabs wohl nicht, im Falle Schalla, benutzte der Täter ein Kondom? Das würde auf Mord hindeuten. Ne Verfolgung aus Castrop ist auch möglich, aber ob beweisbar, nach so langer Zeit, wenn der Täter das abstreitet, er nen vernünftigen Verteidiger hat, haben wird, also so ganz schließe ich nicht aus, dass er das Gerichtsgebäude als freier Mann verlässt. Trotz verwischter Regenspuren und so, würde ich nicht ausschließen, dass der Mann das nicht zum ersten Mal tat, er muss schon einigermaßen umsichtig vorgegangen sein, ein Mehrfach-, Serientäter. Viel erfährt man über ihn nicht, bis 2011 in Sicherheitsverwahrung gewesen, angeblich, es gibt widersprüchliche Aussagen darüber, da muss er schon was Größeres gemacht haben, was genau; wie wird eine Sicherheitsverwahrung beendet?
Jährliche Überprüfung, ob weiterhin eine Gefährdung der Allgemeinheit besteht, etwas vereinfachend, dann bis zu 5-jährige Führungsaussicht; der Mann schien geläutert, oder wurde nie erwischt.
In letzter Zeit.

Der Prozess II: Schalla III
Wann wurden die Straftaten des Täters begangen, weiß man mehr von ihm? Was passierte mit 28 (fiel die Vergewaltigungsidee vom Himmel, kam aus der Hölle, von Videos, CD-ROM's, so genannten Internet-Tauschbörsen, oder einfach von dem kranken Hirn, der Geilheit und Brutalität).
Er soll in fester Beziehung gelebt haben, wo erfährt man sowas?
Hat der Täter einen Vornamen, Nachnamen, wo wohnte er jetzt? Das alles wollte die Kripo nicht beantworten, bei der anberaumten Pressekonferenz, aber ja, er hat einen Vornamen, erstmals straffällig wurde er wohl 1981, in Bochum und Umgebung; Recklinghausen, Herne, Wanne-Eickel vermute ich.
Er war öfters gewalttätig gegenüber Frauen, da kann man ja nicht auf verhinderte, vorgehabte Sexualstraftaten kommen, er ist halt ein Mann gewesen, der gerne fremde Frauen schlug.
Nicht dass das eher bei Nicole was gebracht hätte; aber potentiell bei anderen Vergewaltigungsopfern, die sich vielleicht schämten, und sich noch melden können.
Könnte ein interessanter Prozess werden.
Die Pressekonferenz auf der Internetseite der Ruhr-Nachrichten, zumindest.
Beim Busfahrer, Hausmeister, entschuldige ich mich jetzt, ob einiger Spekulationen.
29.6.18

30.6.18
Schalla
Was wird jetzt aus der Familie? Beide Töchter tot; was macht Nicoles Bruder, wenn der Täter frei gesprochen wird?
Das halt ich für möglich; er hatte sofort nach der Verhaftung einen Verteidiger an der Hand.

Verheerende Umsicht
Der Täter muss 1993 über die neuesten kriminal-ermittlungstechnischen Entwicklungen Bescheid gewusst haben; vielleicht auch durch den Dortmunder Borsigplatzmord-Prozess; Entlastung des Verdächtigten durch DNA-Proben; er wurde als gepflegt geschildert, von den Kripos auf der Pressekonferenz; alle Fakten der umliegenden Gerichte wurden noch nicht zusammengeführt; die Akten nicht ausgewertet.
Passt das zusammen, Soziopath.

Verbrecherkarriere von 1981 bis 2003
1981 wurde er erstmals erwischt und nach dem Jugendstrafrecht verurteilt (wohl in Dortmund), 2003 gabs die Sicherheitsverwahrung, Nötigung einer Frau (2 Jahre Haft), um 1993 mehrere Überfälle auf Frauen, vielleicht brachte die Mordvergewaltigung nicht die erhoffte Befriedigung, er steckte ihn nur rein; deshalb keine Spermaspuren.
Damals wohnte er in Castrop.

Auch über die Nationalität äußerte sich die Kripo nicht
Auf der Pressekonferenz.
Warum? Migrantenwurzeln?
Vorläufiges Ende.
30.6.18

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen