Samstag, 26. November 2016

Kripo ohne Fehler/Witz und Hohn/A Girl's Thing/Vergewaltigung eines Mannes/True Love (wahre Liebe)

8.8.17
Die Kripo machte Fehler
Sowohl im Schalla-Fall als auch beim Serienvergewaltiger (Bochum), vertuschte oder unentdeckte. Das ist nicht nur mir klar. Und der blöde Blutdruck bringt mich um, raubt mir den Schlaf, trotz Tabletten, da wirkt Bier ja echt mehr.
8.8.17

17.8.17
Mach mir den Wallach!
Nora Barner sieht wirklich wie Denise Schalla aus, ein Kürzestausschnitt von ihr aufnahm, wohl von 1999, zumindest stammt die Aufnahme von dann, also lief es dann wohl im Fernsehen. Ausschnitt aus dem Tatort: „Ein Schuss zu viel“, ziemlich sicher bin. Der erste Blick war, als ob es die Schalla wäre, trotzdem schmeiß ich jetzt die Videocassette weg, Buffy, Andreas Türcks „Love Stories“ und so ein Schrott; die relevante Szene war noch nicht einmal 2 Minuten.
Denn zur Aufklärung des Mordes trägt das eh nix bei, aber die Szene war gut gewählt.
17.8.17

18.8.17
Barner
Wie ein Schlag ins Gesicht, aus dem nichts. Wie Nicole Denise.
18.8.17

19.8.17
Mit Car, wurden DNA-Spuren gesichert?
Könnte der Elvira K.-Täter, sich die Schalla abgegriffen haben, an der Bushaltestelle, der Ort ist zwar nicht der Dortmunder Norden, Jungferntal, na ja, die Tötungsart differierte, dass er es aufs Abstechen anlegte, der Prostituierten-Mörder und Elvira-Versucher, käme das zeitlich hin?
Soester Wichser; müsste auch mittlerweile steinalt sein.
Oder Dortmunder Polit-Promi?
Schließ ich so beides nicht aus, möglicherweise was für einen Roman.

Das will ich gar nicht verhehlen
Möglicherweise liege ich auch bei allen Verbrechensfällen falsch, aber bestimmte Ansätze sind bestimmt richtig, in Bochum, auch bei dem Kaffeetrinker im Schalla-Fall, verwirrende, gestapelte Aktenberge.
Etwaige Einblicke habe ich da ja, bei beiden Fällen. Zumindest.

Kann ich mir nicht vorstellen
Meine seltenen Leser sind so nicht, dass sie keine Werbeanzeigen anklicken, nur Fake-Boys (der Schalla-Jong z.B., dem trau ich das zu, als Kollateralgeschädigter, und ich dann ja auch), dass keine von Adsense berechnet werden, natürlich nicht so viele, aber doch welche, jetzt habe ich 13 Klicks, null bezahlt, 1, 2 sind bestimmt echte. In der Woche. So in etwa.
19.8.17

21.8.17
Nichts Neues bzw. Konstruktives bei allmystery
Bei meinen beiden speziellen Fällen, Schalla und Serientäter.
Die Taten sind zu lang her.
21.8.17

24.8.17
Top-Stümperei
Dass ich nicht zum Gentest in Bochum musste, zwar sah ich den Phantombildern (des Serienvergewaltigers) nicht ähnlich, aber das war bestimmt auch bei den anderen Kandidaten kein Ausschlussgrund, obwohl die Zeugenaussagen der Vergewaltigten nicht unbedingt auf Excellence beruhten. Ganz anders im Falle Schalla, da wurde ich sogar eines Irland-Mordes verdächtigt, da ich mehrmals in Dublin war, einer Mary, des urseltenen Namens wegen, ich kannte zumindest auch eine; in Dun Laoghaire. Da war ich auch öfters, zwar zu anderer Zeit, aber immerhin. Anstatt es sich leicht zu machen, dachten die Bullen eher um Ecken rum, statt auf der Wiese zu bleiben.
24.8.17

25.8.17
This Girl
Und der Phantombild-Täter im Falle Schalla ähnelt durchaus dem männlichen Modell in dem Video, nur dass er eine Filmfrau hat: Kungs vs. Cookin on 3 Burners.
Das männliche Modell, das weibliche find ich ganz nett.
Und da das Video schon eine Viertel Milliarde Seher hatte, verlink ich es nicht nochmal, zu youtube.
Doch (damit hier auch etwas Qualität rein kommt): https://www.youtube.com/watch?v=2Y6Nne8RvaDA
25.8.17

26.8.17
Irina Martynenko ist das Modell aus dem ”This Girl“-Video
Eine Ukrainerin, hätt ich nicht gedacht.
Und der Boy? Ein Franzose, wie vermutet, mit japanisch-italienischen Wurzeln, was auch immer das heißt; da eher Südfranzose vermutet hab, das noch zum Schalla-Täter, gab es bei Nicole Denise, dem Schulzentrum, eine Verbindung zu Südfrankreich, eventuell dem Maghreb (Schüleraustausch, irgend sowas?, ist zwar verflucht lange her, aber vielleicht fällt da bei jemandem der Groschen [bezieht sich aber eigentlich nur auf das Busboy-Phantombild], der den Fall kennt, das liest). Siehe auch: https://www.google.de/search?q=phantombild,+busboy&client=firefox-b&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwik7LSXnKLSAhVEuRQKHSB4D6wQ_AUICCgB&biw=1268&bih=859#imgrc=VD3iX8OeVPwgAM:
In meinem Schalla-Essay (gesammelte Schriften). Und mehr, allerhand Gedanken, auch törichte: http://romaneessayskurzgeschichten.blogspot.co.at/2017/08/der-morder-von-nicole-denise-schalla.html

Der Eintrag wirds bringen
Dass das Mörderschwein von Nicole Denise Schalla endlich zu Fall gebracht wird. Eventuell neue, alte Verdächtige auftauchen.
26.8.17

1 Kommentar: