Samstag, 26. November 2016

France Gall/Michel Berger/Regina Neudorf 1979 und Ulrike Hingkeldey 1984/Gleicher Täter, wahnsinniger Zerstückler/Schalla-Dauerwichser

8.4.17
Im Falle Schalla
Jedenfalls war der Kriminalhauptkommissar bei der Speichelprobe korrekter als die Ärzte im Krankenhaus (Vertuscher), da müsste es auch eine staatliche Ermittlungskommission, -Stelle geben, damit die Patienten zu ihrem Recht kommen, die Krankenhäuser nicht walten und schalten können, wie sie wollen, solche Fälle in Gesundheitsreformen einfließen.
8.4.17

27.4.17
Ach ja
France Gall 2015 sieht doch schlimm aus, und altersadäquat, für jetzt 70, mit 40 war sie noch schlank und rank und relativ gutaussehend, zu Zeiten von Ella, elle là, aber nach dem Rückzug ins Private und Tod von Michel Berger ist sie doch nieder gegangen (ganz schön gewichtsmäßig zugelegt). Vielleicht. Der übrigens etwas einen nordafrikanischen Einschlag hatte, ist aber Franzose, und sieht, sah durchaus wie das Schalla-Phantombild aus, des Mörders, er kann es nicht gewesen sein, starb bereits 1992; vielleicht war der Täter ja ein südlicher Franzose?
Michel gefiel mir nicht so um die 30. Als er so um die 30 war, der Namensvetter. Vielleicht war auch nur der Haarschnitt dafür verantwortlich, denn auf Schülerbildern sah er so aus, wie man sich native Franzosen vorstellt (primär aus Filmen).
Etwas in Frances Leben bei youtube rum gezappt.
Vielleicht eine mögliche Idee, im Falle Schalla-Mörder?
Gestern xy-ungelöst sah, es gibt da bereits ein Update, wenn neue Fakten zu alten Fällen bekannt werden. Aber sowas wie die Neuverfilmung alter Fälle nicht, von mir so genanntes XY-Greatest anew, denn die Seher sind jetzt möglicherweise andere respektive verhalten sich anders.
Da wurden zwei Mord-Vergewaltigungsfälle von 1979 und 1984 gezeigt, Täter immer noch gesucht, aber DNA bekannt. 1979 zerstückelte er die Leiche, warum? Die Frage erklärte die Polizei nicht befriedigend. Vermutlich ein Fachmann, aber im zweiten Falle machte er es nicht, 5 Jahre später; Großraum Düsseldorf – Wuppertal, Velbert. Die beiden Polizeien führten die Fälle auch zu spät zusammen, dass DNA-Proben im Velberter Fall erst sehr spät genommen wurden, das war auf jeden Fall ein Versäumnis; die Kripo arbeitete mit Blutspuren, also muss der Akt jahrelang geruht haben.
Und die Belohnungen sind zu niedrig, den die Staatsanwaltschaft auslobt, denn bei der Entführung von Michael Würth sind 30 000 € ausgesetzt, vermutlich vom reichen Vater. Vielleicht sollte XY nen Sponsor suchen, oder die Staatsanwalten (besonders in Verbindung mit Fernsehauftritten).
27.4.17

28.5.17
Schalla-Mörder
Doch künstliche Locken?
28.5.17

29.5.17
Schalla-Mörder
Jetzt dürfte er wohl schlohweiße Haare haben oder gar keine.
29.5.17

21.6.17
Schallas Mörder
Die Ermittler waren unfähig.
21.6.17

5.7.17
Lauras Fahrer
Ich weiß nicht (mehr?), wo er her kam, aber aus den näheren oder weiteren Umgebungen der Ruhr-Uni bestimmt, also auch das könnte für den Serienvergewaltiger sprechen, so lang her, ich habe da zu niemand Kontakt, und möglicherweise hatte Laura auch zu dem Treffpunktzentrum von Nicole Schalla Kontakt, war da aber ca. 9 (als Nicole starb; schwer vorstellbar, dass Laura da schon im Zentrum war, aber sonst war da ja wenig los, Einöde), in dem sie auch Antikriegsplakate malte, gegen Bushs ersten Irakkrieg, einmal war ich auch da, da war auch Lauras Joggingweg (in der Nähe), das war wohl bereits nach ihrem Tode (dass ich in dem Jugendzentrum auflief).
Vielleicht waren es auch andere Treffs, wie sollte Nicole sich dahin verirren?
Mein Leben ist irgendwie schon ein Roman.
5.7.17

5.8.17
Beim Mordfall Schalla
Wohl eher 1,5 Kilometer (die Entfernung zur Autobahn-Brücke vom Tatort), wo Sachen von ihr gefunden wurden, wie bereits im Essayband ergänzt. Über die A 45, vom Jungferntal nach Dortmund-Kirchlinde.

Nach all den Schulserien
Ich würd mittlerweile doch nicht ausschließen, dass Nicole Schalla Jungfrau war.
Mir kam es bei einer Beziehung mehr auf Sex an, als vielen anderen. Die Würze der Liebe; mit sechzehn aber auch nur Küsse.
Trotzdem bleibe ich dabei, die Geheimhaltung der Polizei war und ist große Scheiße.

Fuhr Nicole überhaupt mit dem Bus nach Hause?
Wer hat sie da irgendwo genau erkannt? Keiner.
Und wenn der Busfahrer mal kurz in den Mittelpunkt des Lebens treten wollte, erfand er Nicoles Anwesenheit und das Phantombild? Eine Möglichkeit wäre der Freund, dann jemand der sie nach Hause mitnahm; denn die Nachhausefahrt plus Uhrzeiten wurden zwar rekonstruiert, aber das heißt nicht, dass Nicole die Strecke normal zurück legte, den Hinweg ja auch nicht.
5.8.17

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen