Donnerstag, 19. Januar 2017

Wenig Hoffnung/Der Bulle/Verkehr oder TV/Mörder ahoi/Katzenspaziergänger

11.12.15
Die elterliche Wohnung
Das sind auch Worte, die von Franz Kafka stammen könnten, obwohl es hier um Nicole Schalla geht.
Er lebte halt lange bei seinen Eltern, wie ich auch, beinahe 23 Jahre (ich).
11.12.15

16.12.15
Leicht konfus schien mir der Bericht zu sein
Im Lokalkompass.de Castrop-Rauxel, aber ihm zu Folge wurden die ersten DNA-Proben im Falle Schalla erst 1999 vorgenommen, wer weiß, obs stimmt? Alles so lang her; Tat vom Oktober 1993 (Vergewaltigung und Erwürgen).
16.12.15

17.12.15
Die Facebookseite über Nicole Schalla ist down
Dabei wollte ich dort ihren Ex-Freund direkt heraus fragen, ob sie am letzten Datetag Verkehr hatten; die Polizei ihn das fragte. Er müsste es ja wissen.

Die Kunst der richtigen Fragen
Fragen an eine Tote, Untote beinahe schreiben wollte.

Busfahrer-Phantombild
Es war so ungenau, dass sogar das Opfer sich nicht erkannte (die Person, die angeblich gezeichnet wurde).
Und ob ich mich 1993 geoutet hätte, weiß ich auch nicht; ohne eindeutiges Alibi zumindest.
Und dann ist die Zeit vergangen...

Vergewaltigungsmord Schalla
Mörder, ahoi!
Gehe unter.

Bulle
Spielte Interesse vor, den Schalla-Fall zu lösen; aber großes Engagement zählte nicht dazu (sonst wäre mehr bei rum gekommen).
17.12.15

18.12.15
Gibs auf!
Daran aufzugeben dachte ich auch, gestern vor dem Schlaf, im Mordfall Schalla, nach so langer Zeit den Täter nicht mehr zu ermitteln; beim Serienvergewaltiger denke ich, geht noch was, ein winziges Detail, eine übersehene Aussage, irgendwas geht.
Kommentare.
18.12.15

21.12.15
Einsicht in die Schalla-Akten
Der Kriminalpolizei; oder vom Serienvergewaltiger von Bochum: Durch den Stern, Bild gesponsert, natürlich zur Geheimhaltung verdonnert, Auslosung des Einsichters, Interessierten.
Bei Neuaufrollen der Fälle, durch die Medien, Fernsehprogramm.
21.12.15

25.12.15
Nicole Denise Schalla (allmystery)
Der Link zu blog.de funktioniert nicht mehr (blog.de wurde am 15.12.15 aufgelöst), nun hier: http://bergersgreatest.blogspot.co.at/2015/09/voll-der-pennervergewaltigt-und.html
Ich glaub auch nicht mehr unbedingt, dass der Einzel-Fall noch gelöst wird, aber die Hoffnung stirbt zuletzt, eher eher, früher.
Aber ich bleib abstrakt am Ball.

Der Katzenspaziergänger
Gott gibt es nicht, kann es nicht geben.

Serienvergewaltiger
Bei allmystery hat auch jemand einen Radfahrer vermutet. Oder Opelaner; ohne mich nichts Neues los, im Thread da: https://www.allmystery.de/themen/km113897
Aber Nicole Schalla bescherte mir wieder viele Besucher; dass der Täter doch noch erwischt würde, wäre mir lieber.
25.12.15

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen