Donnerstag, 19. Januar 2017

Busfahrer von Kirchlinde/Versuch einer Beschreibung/Alt-Freak/Frührentnerin/Sex/Stillstand/Rückschritt von nichts

11.7.15
Imagination (Bild vor Augen)
Also ich könnte noch ein sehr gutes Phantombild des Busfahrers von Kirchlinde erstellen; und auch der scharfen Frau, die er anguckte (der er nachschaute).

Ist ja auch ein guter, reißerischer Titel
Voll der Penner, vergewaltigt und erwürgt: Nicole Schalla.
Echte Greatest.

Und bei den Schallas echt den Verdacht habe
Ewige Medienpräsenz, ja, ein Schritt zur Aufklärung selbst: nein.
11.7.15

15.7.15
Um Schalla rum träumte
Mehr ein Gedankenschweben.
15.7.15

26.7.15
Schalla-Text
Rückstände wie verhext (Berger is it!), es kommt mir noch.

Finde den Killer
Immer noch 5000 Mark (sic!) Belohnung...
Der Täter gehört echt hinter Schloss und Riegel.
26.7.15

29.7.15
Alt-Freak
Aber genau das Phantombild des Busfahrers vom 10. Juli 2015 nicht mehr abgeben könnt; mehrere Bilder schweben mir vor, so in etwa also schon, um die 45 Jahre alt, langes Haar, ob er Brille trug, wüsst ich nimma, ich glaube eher nicht; die Frau habe ich ganz vergessen, nur dass sie einigermaßen aufgemacht war, ich aber auf Früh-Rentnerin tippte, nuttig, sexy, dass man nicht zwangsläufig nein sagen würde, trotz des Alters, gut verpackt; nüchtern entpackenswert, ich weiß nicht, die Chance kommt auch nie wieder.
Im Schalla-Zusammenhang zu sehen, Phantombildgenauigkeit.
Die Tätersuche stucked; beinahe Rückschritte von nichts.
29.7.15

18.8.15
Sexerfahrung mit 16
Kann echt sein, dass das Nicole zum Verhängnis wurde.
18.8.15

12.9.15
Der Täter soll erwischt werden
Immer noch 5000 Mark Belohnung.
Das auf Facebook postete, mit der Schalla-Verlinkung: http://bergersgreatest.blogspot.co.at/2015/09/voll-der-pennervergewaltigt-und.html
12.9.15

29.9.15
Wien ist geil
Mordfall in Dortmund: Denise Nicole Schalla.
29.9.15

16.10.15
Etwas Scharia
Und Nicole Schalla...
Das bei Facebook postete.
16.10.15

23.10.15
Sarah Lund
Ist auch noch ein Blogstar von mir, neben Nicole Schalla, Marianne Rosenberg nackt: igittegitt.

Nicole Schalla
Könnte der Busfahrer den Täter erpresst haben?
Vielleicht war er Homo, oder um Geld.

Einzeltäter, Einzeltat
Sagt das etwas über den Vergewaltiger von Nicole Schalla aus, was?
Spricht schon etwas für Bekannten.
23.10.15

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen