Donnerstag, 19. Januar 2017

Willa Fitzgerald/Scream bei Netflix/Amanda Petersson/Sex erfahren

6.11.15
Willa Fitzgerald
Die schöne Scream-Queen aus der Fernsehserie nach den Horrorfilmen sieht ganz gut aus; ähnelt im Weiteren Amanda Petersson und damit Nicole Schalla, gehen die Morde weiter?
Und am Anfang der 6ten Folge sieht sie mega sexy aus, erste Hälfte ganz, sexy Klamotten, Topbody.
10-teilige Miniserie auf Netflix, gestern und heute ganz guckte, an den 3 Scream-Filmen mit Neve Campbell orientiert, aber eigenständig, spannend und teils ganz schön blutig. Angeblich eine Netflix-Serie, lief in den USA aber auch schon auf MTV (dem Paychannel).
Erinnerte mich an meine Kindheit, Jugend, als ich Neve Campbell auch gern sah, die ähnelte Deborah.
Gutes, cleanes Schulmilieu, da wird halt nur gemordet.
Auch auf Twitter, Instagram, Facebook: Willa Fitzgerald.
Totaler Smartphone-Krimi.
Die Maske nicht so gut.
6.11.15

8.11.15
Die Ähnlichkeit von Willa zu Amanda sah ich gestern nicht
Fitzgerald zu Petersson (bereits tot), aber süß: Willa. Die sechste Screamfolge nochmals sah, alle Szenen mit Emm (Willa) sexy, kurzer Rock und Sporthose: Emma Duvall.
Der Killer muss ja auch ganz schön in der Anatomie bewandert sein, wenn er die Leichen so slasht.
Topbilder bei Pinterest.
Und damit auch keine Nicole-Ähnlichkeit; ich weiß nicht.
8.11.15

22.11.15
Janina S.
Rest in Peace.
22.11.15

7.12.15
Fabian, Gerd und Klaus
Ich nehme an, dass deren genetische Fingerabdrücke genommen wurden, im Mordfall Schalla, auch bei der erneuten Spurensuche, wohl 2013. Kann der Täter in der Nähe der Bushaltestelle gewartet haben; sah der Busfahrer das nicht (er achtet mehr auf die Fahrgäste; dass die sicher aussteigen)? 200 m vor der elterlichen Wohnung; auf welcher Straßenseite liegt die?
7.12.15

8.12.15
Sexerfahrene Frau
War Nicole Schalla bereits mit 16, als sie ihrem Töter zum Opfer fiel.
Lt. XY-ungelöst war sie erfahren im Fernseh gucken.
8.12.15

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen