Montag, 9. Januar 2017

Eine andere Welt-Perzeption/Marc Dorcel/Schatta/Legalität von intimen Speichelproben/Sag Ja

18.1.16, 2
Anderer Blick der Welt durch Geilheit
Rezeption! Ich das wieder bei, an mir be-merkte, nach den vielen Marc Dorcel-Aktionen, especially was Jade Laroche anbelangte (Mademoiselle de Paris), aber auch Claire Castel, eingeschränkt Vanda Lust und Gina Gerson.
Und Nivea war nach Sex und besonders Sex-Abstinenz, den Tagen, besonders geil und für Avancen anfällig, dito Umgnatia Biss, warum sollte es nicht so bei Nicole S. gewesen sein? Und das überrascht den Ansprecher von ihr so, dass er versagt.
Keine Tabus.

Im Zuge meines Schalla-Blogs
Da habe ich noch vermutet, dass es die Grundschule von 1993 nicht mehr gibt; allerdings ist es ein Schulkomplex aus mehreren Schulen, ob die Grundschule nach Alfred Adler benannt wurde, weiß ich nicht, nee, die Grundschule heißt immer noch Jungferntal-Grundschule, die Alfred-Adler-Schule ist eine Förderschule, die aber vielleicht seit dem letzten Schuljahrsbeginn geschlossen ist, sie sollte im Juli 2015 geschlossen werden, ob das geschah, steht nicht auf den ersten Google-Seiten, das letzte Aktuelle auf der Schul-Homepage ist von 2014.
Es ist nicht wichtig, nur so viel, was einem alles nicht leicht fällt, wenn man sich da nicht auskennt.
Und wenn ich genau hingehört hätte bzw. mein Gedächtnis so gut wäre, dann hätte ich 2015 wissen müssen, dass der Rucksack hinter der Autobahnbrücke gefunden wurde; ich vermutete vor, aus Jungferntaler Sicht.
18.1.16

19.1.16
Vielleicht lungerte jemand an der Bushaltestelle rum
Und wartete auf Nicole, die erst einen Bus später kam? Vielleicht ist jemandem so einer aufgefallen, am besten ein Bekannter, und jetzt plötzlich erinnert er sich daran, durch mich. Es ist eine Kunst, die richtigen Fragen zu stellen, aber im Fall Schalla haben die ermittelnden Beamten wohl immer die falschen gestellt.
Wenn man sich so auf ein Phantom versteift...

Kein Sex mit der Freundin
Und das so verklausuliert in einem Mordermittlungsfall, ich weiß nicht, ob das so gelungen ist; ich wollte schon etwas ihre Persönlichkeitsrechte schützen: 
Und jetzt kann natürlich der Vorwurf kommen, sie hätte es ja provoziert; typisch männlich von mir (dass ich das unterstelle; aber es ist nur eine Möglichkeit von vielen; die ich nicht ausschließe).

Denise
Allerdings muss ich sagen, dass die Polizei mich zu einer Zeugenbefragung im Falle "Schatta" lud, dass ist zwar nur ein Tippfehler, aber bezeichnend für den Fall; und ich weiß immer noch nicht, ob es so ganz legal war, dass ich meine freiwillige Speichelprobe ohne Zeugen abgab, sie mir ohne Zeugen abgenommen wurde; und dann taucht die DNS auf irgendwelchen Sachen auf, die dann doch noch begutachtet werden, ganz neue Spur; da war auch so ein Spielfilm, dass es ein Kommissar, der glaub ich ein Kind vergewaltigte, dann später als Ermittler einem Bekannten seine DNA unterjubelte, als der seine Speichelprobe abgab; und der verdächtigte auch seinen Freund: Wenn ich es nicht war, dann war er es.

Abweisung klingt schon wie ein Stieg Larsson-Titel
Deutscher Titel eines Millennium-Trilogie-Bandes; keinen gelesen, etwas rum geblättert; die Filme sah.
Bezogen auf Nicole Schalla und ihren Töter, dass er abgewiesen wurde; und ich bei der Anzeigen-Aufnahme durch die Polizei, merkwürdige Berufsauffassung, nen Fall von vorhinein abzuhaken; erst durch solch Gebaren entstanden ja No-Go-Areas, weil die Opfer von Anzeigen absahen, weil das ja doch kein Sinn hätte.
In Köln trudelten erst 53 Anzeigen ein, am Ende waren es über 500, und auch aus anderen Städten: Die Polizei hat kein Imageproblem, sondern was ihre Arbeit anbelangt; bei mir an der Wohnung brausen die öfters mit Sirenen (auch nachts) über die rote Ampel, des Öfteren aus purem Machogehabe.

Und da auch den ersten Nicht-Schalla-Eintrag schrieb
Der gehörte in den Serienvergewaltiger-Monster-Blog, wo er auch steht, dafür einen Schalla-Eintrag übersah einzufügen, nun ausgetauscht, den ersten: 
Aber eingesperrt gehört er schon: Nicoles Mörder.

Da ich ja nur sporadisch über sie schreibe
Da wiederholt sich doch einiges im Laufe der Jahre, einiges bewerte ich immer gleich, aber natürlich kommen neue Aspekte dazu, keine Lösung, leider.

Die Inhalte des Schalla-Blogs
Generell sind sie mir schon zu altbekannt.
19.1.16

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen