Sonntag, 5. August 2018

Resozialisierung eines Gewohnheitsverbrechers/Tier/Ralf H./Sexverbrechen Schalla/Mörderromantik


11.7.18
Ehrlicher arbeitsloser Mörder
Ralf H. aus Münster.
Und mehr.

Ich bin für Resozialisierung
Beim Steine klopfen bis zum Tode.
Zumindest aber bis zum 90. Lebensjahr.

Zum Sitzen
Wie das Schwein Ralf H.: Wie kann man es ertragen, immer mit der Schuld zu leben, beim Wichsen? Kam er da einmal?
Ralf H. aus Münster, 52, früher in Castrop-Rauxel unterwegs, aber er konnte nicht überall sein. Wie der Nur-Vergewaltiger von Bochum.
11.7.18

12.7.18
Notorischer Lügner
War das Schwein auch, der Schalla-Mörder.
Mal gucken, ob was beim Prozess raus kommt, ich traue ihm gewisse Teilaussagen zu, die ihm sowieso bewiesen würden, um anderes nicht aufzudecken.

Ratte hinter Gittern
Ralf H.
Der Töter von Nicole S., eine Ratte.
12.7.18

14.7.18
Laura könnte Ralf H. oberflächlich gekannt haben
An ihrem Tod Schuld war er nicht; war sie es, die er genötigt hat? Zur Sicherungsverwahrung.
Unwahrscheinlich, aber es kann sein.
14.7.18

15.7.18
Mal sehen, wie es wird
Wenn Kommissarin Lund irgendwo prominent wiederholt wird: http://sarah-lund-blog.blogspot.de/
Tritt dann der Schalla-Effekt auf, bei Arte oder so, wer die Rechte hat.

Der wichsende Köter
Ich meine Ralf H.
15.7.18

17.7.18
Das Schwein von Bochum (ich weiche etwas vom Monster ab)
Die Vita der Opfer fände ich auch interessant; die Zeitungskonzerne klagen immer, dabei könnten sie mit solchen (einzelnen) Artikeln durchaus Geld verdienen, wenn man die simpel online bestellen könnte: Kleinvieh macht auch Mist; wenn man nicht gleich ein Abo abschließen muss; wie beim Artikel über den Schalla-Täter bei BildPremium (mit Bild).
Versager.
17.7.18

19.7.18
Auf einem niedrigen Niveau zwar
Eigentlich hoch, für mich (meine Verhältnisse). Nachdem der Schalla-Mörder fiel, habe ich beim Phantom oder Monster doch noch Hoffnung, auch durch neue, unverbrauchte Ermittler, ohne Scheuklappen vor den Augen; bis 2022 haben sie noch Chancen, dann Verjährung aller 21 Taten: Mord verjährt nie, Vergewaltigungen doch.
19.7.18

27.7.18
Mörderromantik
Des Öfteren nehme ich nicht nur heute mit, Serienvergewaltiger von Bochum, Ralf H., Rond-Odar (eher Irdschiostla).
27.7.18

1.8.18
Denise Schalla
In BildPremium ist ein aktuelles Bild von dem Täter, jetzt mit 52, ob weitere Bilder in dem Bericht enthalten sind, weiß ich nicht; glaube es aber nicht; das Landgericht ist nicht zuständig, beim Mordprozess, sondern ein Schwurgericht, ist aber unter einem Dach, in Dortmund, ich klickte auch rum, bis ich es fand; Nicole wurde aus einem andern Bild rein geschnitten, eingefügt; ich würde lieber auch vor dem Prozess was über Ralf H. erfahren, obwohl ich den besuchen will; aber in der Pressekonferenz von Polizei und Staatsanwaltschaft Ende Juni '18 wurde gesagt, dass der Täter von verschiedenen Gerichten Nordrhein-Westfalens verurteilt wurde, die Akten würden gesammelt, der zuständige Staatsanwalt war da in Urlaub.

Gerichtsauskunft, wann der Schalla-Prozess statt findet
Nach 14einhalb Minuten in der Warteschleife gab ich auf, morgen ist auch noch ein Tag, vielleicht ist nachmittags ja ungünstig, und es eilt glaub ich auch nicht so sehr.“
Gelöscht, so handelt also das Portal, eher die Handlungsgehilfen, ich schreib da kein Wort mehr.

Serienvergewaltiger-Thread
Ich beteiligte mich rege, dann wurde am Samstag wahllos gelöscht, die Posts habe ich aber, das System ist eigentlich schon fast übertrieben gut, was da alles fest gehalten wird, und die jetzt für das Löschen Verantwortliche (die Löschende) mahnte mich schon vor Jahren, als sie das noch nicht konnte, durfte, dass ich beim System um Löschung bitten solle, ich, ein anderer Verantwortlicher sah das wohl nicht so, denn ich wurde nicht gelöscht; genauso war jahrelang in den Medien unklar, ob es sich im Fall Schalla um einen Sexmord handle, da wurde aus falscher Pietät, das nicht erwähnt; mich nicht an Spekulationen über das Sexleben von Frauke Liebs zu beteiligen. Auch Mordopfer sind sexuelle Wesen, so leid es mir tut, sie gucken nicht nur Fernsehen, mit dem Freund. Ich werde die gelöschten Passagen auszugsweise hier übernehmen, denn es ist auch Arbeit; und ich will bei der Aufklärung bei Mord- oder anderen Fällen erfolgreich sein, dass der Täter geschnappt wird (es sind ja nur Männer; bei Frauke weiß ich das nicht so genau; es könnte sich auch um Rache politischer Mitkonkurrenten der Mutter handeln; die Leiche wurde im Oktober 2006 aufgefunden, stark skelettiert; Frauke lieh sich den Akku der Freundin, um Simse zu schreiben, nicht das Handy, sondern den passenden Akku, dem Fall werde ich mich noch widmen, wenn der Vergewaltiger erwischt wird respektive die Fälle verjährt sind, 2022). Aber wohl in Romanform.
Frauke verschwand während der Fußball-WM in Deutschland, in Paderborn, am 20.06.2006.
Es ist zu heiß, tagsüber gings mehr, als jetzt abends.

Ich bereite die Fälle hier auf
FYC; die Fine Young Cannibals, waren gar kein Onehitwonder (She drives me crazy), wie von mir gedacht, sie hatten sogar 2 Hitalben, mehrere erfolgreiche Singles, lt. Wikipedia, da hab ich auch die Kurzinfo über Frauke Liebs her.
1.8.18

2.8.18
Zeugenaussage
Bei der Schalla bat die Polizei mich noch um ein Interview; die DNA müsste eigentlich vernichtet sein, Grund genug, eine weitere zu nehmen; hätte eigentlich schon so passiert sein müssen, wenn die Scotland Yard-Geoprofiler eine vernünftige Arbeit gemacht hätten, um 2003.
Eigentlich wurde mehr beim Thread ermittelt, der Diskussion, als vom EK Messer bekannt, durch die scheiß Schweigeritis; und trotz der Zensur, womit die einige User vergrault haben, deren Mitarbeit, auch Spekulation entzogen.
Und dass der Täter möglicherweise ein Schwanz-Tattoo hatte, verschwieg die Kripo Bochum auch, um die Kleine des Schwanzes zu kaschieren, deshalb machte es der Serienvergewaltiger von Bochum, ein Phantom, niemals wurde solch ein kleiner Penis gesehen, daher der Name.
2.8.18

3.8.18
Wayback Machine
Das ist ne gute Sache für gelöschte Seiten, um gelöschte Seiten zu finden, aber man muss wohl die URL kennen. Also Ralf H. alleine nutzt nichts.
Man muss schon die Fälle kennen, wo sie standen.

Ein Mörder kommt frei
Wenn man ihm die Tat nicht nachweisen kann.
3.8.18

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen