Samstag, 14. Juli 2018

Vorläufiges Ende: Schalla-Täter gefasst/Es geht weiter/Zeugen willkommen/Ein Hund namens Ralf H. (52, aus Münster)


1.7.18
Vorläufiges Ende
Vielleicht kommen jetzt noch andere Taten des Schallamörders ans Licht, die insgesamt zu einer Mordverurteilung führen, und neuer Sicherungsverwahrung.

Ich bin Autor, ich führ Tagebuch
So entstanden die Schalla-Blogs.

Gestern litt ich unter einem Colli-Marker
So genanntem Edding; allergische Reaktion, durch die Lösungsmittel, den Geruch, griff Lunge, Nase und Hände an (da setzte sich der Geruch fest), sogar im Zimmer, etwas, Scanner; ich kreierte damit das Schalla-Cover II: Täter gefasst: http://nicole-denise-schalla.blogspot.com/2018/06/tater-gefasst-schalla-cover.html

Dann ist der Schalla-Täter 1965/66 geboren worden
Wenn er jetzt 52 ist; 1981 war er also um die 15, 16, als er erstmals verurteilt wurde, wirklich ein Gewohnheitsverbrecher.
Und der sollte gepflegt sein, ein gepflegtes äußeres Erscheinungsbild abgegeben haben, gepflegter Mörder.
Immer wenn er auf die Jagd ging.

Mörderschwein
Warum verrät die Polizei nicht seinen Vornamen, seine Nationalität?
Ralf H. (lt. SAT.1).
Ihr letztes Foto, sexy.

Der Anwalt wurde ihm gestellt
Lt. Radio 91.2 (Interview des ermittelnden Kommissars).

Schalla-Täter gefasst
Jetzt widme ich mich wieder mehr dem Monster von Bochum. Bis zum Prozess.

Vielleicht sollte Dortmund mal Bochum aushelfen?
Z.B. der Terrier Block, 18 Jahre hinter dem Schalla-Täter her.
1.7.18

9.7.18
Schalla-Effekt vorbei (der Blogbesucher)
Bis zum Prozess.

Der Täter Ralf H.
Sein Bild bei BildPremium: Bei Google-Suche „Foto Schalla-Täter“ eingeben: https://www.bild.de/bild-plus/news/inland/verbrechen/experte-mordfall-nicole-56169792,view=conversionToLogin.bild.html

Total unähnlich ist er dem Phantombild nicht
Sogar noch jetzt; das leider im Profil, die Haare sind anders; ne gewisse Ähnlichkeit zu meinem Vater ist gegeben; ich weiß nicht so recht, wie das mit den Rechten ist, kann, darf man mit Links hinweisen?
Wieso wurde er nicht erkannt, wann zog er nach Münster, das stille Wilsberg-Münster; aber zwischendurch in Sicherheitsverwahrung, wo?
Also nicht Bochum und Umgebung, wie von mir vermutet, tiefes Münsterland; ist sehr unwahrscheinlich, dass er da nichts machte, die Gegend kommt noch besser in Frage. Die Weite ist fast perfekt; wenn er bei bestimmten Taten gestört wurde, dann kann man durchaus vermuten, dass es einige Male klappte, wenn er Zeit und Muße hatte, das etwaige Opfer zu entsorgen.
Wer verschwand in den entsprechenden Zeiträumen zwischen 1981 und 2003, Beginn der Sicherheitsverwahrung, ab der U-Haft des vorhergehenden Falles, danach wohl eher nicht, aber er sieht schon potenziell brutal aus. Vor allem, wenn mans weiß (was für ein Zeitgenosse das war).
Hoffentlich wird er wirklich des Mordes überführt, nicht dass er mich ansonsten besuchen kommt.
9.7.18

10.7.18
Ralf H. (der Schalla-Täter)
Kommen da nur noch weitere Vergewaltigungen und Morde in Frage? Wovon lebte das feine Pärchen jetzt, reicht es so einem Asi und Gewohnheitsverbrecher von Hartz IV zu leben, wieso fand er mit nur 52 Jahren keine Arbeit, hat er was gelernt, außer zu morden, zu rauben und zu vergewaltigen? Wollte er nicht noch einmal einwandern (in den Knast), wie intensiv ist eine Sicherungsnachsicht (bis 5 Jahre), wohl durch die Polizei? Hat man in der Sicherungsverwahrung nicht eigentlich ne bessere Verpflegung und medizinische Versorgung als bei Hartz IV, war er Mitglied einer Tafel (oder seine Freundin)?
Münster hat eine Arbeitslosenquote von 4,9 %, wie und warum drückte Ralf H. sich vor jeder Arbeit? Die er jetzt im Steinbruch nachholen dürfte.
Genug der Fragen, der Prozess wird wohl einige Antworten geben.

Das Schwein
Heute von der Logopädie Straßenbahn fuhr, es regnete, hin ging, ganz schön kalt, aber ich wurd einigermaßen fit.

Mörder aus Spaß
Der impotente Hund spritzte bei der Vergewaltigung nicht ab. Keine Kinder.

Ralf H.
Kannte den einer, z.B. aus dem Castroper Jugendheim?

Nachbarorte
Verknüpfung wie US-Nachbarstaaten.
Keine, und die Bundespolizei, deutsches FBI.
10.7.18

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen